Welche Laderaumabdeckung? Ram Quad Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Nov. 2021
Beiträge
24
Reaktionspunkte
9
Moin,

welche Laderaumabdeckung/Rollo könnt ihr empfehlen für einen Gen 4 Quad Cab RAM?

Gruß, Jörg
 
Wenn du flexibel sein willst, gerade was Träger und co angehen -> Retrax Pro XR

Günstiger geht bestimmt auch, dann zB. Einen BakFlip MX4 oder Revolver.

Gerne aber noch andere Stimmen. Ich hab nur ein 5,7er bed.
 
Noch eine Ergänzung:

Beim Retrax schränkst du dir den Laderaum ein. Dazu gibts hier aber schon einen Thread. Suche mal nach Retrax Threads wenn das Cover für dich interessant ist.
 
Geh aber mal nicht davon aus, dass es wirklich ganz regendicht ist. Aber ansonsten, bin ich auch zufrieden mit dem MX4.
 
Moin.

Besten Dank für die Tipps.. habe eine gebrauchte MX4 gekauft
:)


Gruß, Jörg
 
Oben