Weicheres Fahrwerk

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Dez. 2022
Beiträge
49
Reaktionspunkte
29
Ort
Emmendingen
Moin,

da ich nebst neuen Scheinwerfern, neuer Abgasanlage, neuen Reifen und und und anscheinend nicht genug für meine Planung habe - eine Frage zum Fahrwerk.
Ich fuhr einen Gen 3 RAM. Das Fahrwerk war der Hammer. Man merkte > N I C H T S <. Mit 60 übern Feldweg gedonnert - als wärs neu Asphaltiert worden. Nun habe ich einen Gen 4 und irgendwie ein doch recht hartes Fahrwerk. Leider versäumte ich es in der Werkstatt zu fragen, ob's ein originales ist oder nicht.
Wie verhält sich das Standard-Fahrwerk beim Gen 4?
Und noch wichtigere Frage: Was empfiehlt ihr mir? Luftfahrwerk ist zwar toll, aber mir doch zu teuer in der Nachrüstung. Ich mags persönlich eher sehr amerikanisch weich. Über 120km/h fahre ich nahezu nie. Dazu noch sehr gediegen.
Gibt's Tipp und/oder Anregungen?
 
Das Luftfahrwerk schluckt zwar die kurzen Bodenwellen besser, bei den großen ist es aber härter.
 

Neueste Beiträge

Oben