Wasserpume defekt!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Dez. 2022
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Hallo an alle.
Hab da mal ne Frage......schon wieder!
Bei meinem SRT ist nach 50.000 km die Wasserpumpe undicht, gibt es da ein generelles Problem bei Dodge von dem ich nichts weiß
oder kann ich das unter "kann schon mal passieren" abhaken?
Wäre schön wenn ich da ein paar Info's bekomme.
Danke euch schon mal im voraus.
 
Hallo,
wollte nur mal ein Update zu meinem, schon etwas länger zurückliegendem Problem, geben.
... naja, sorry, aber da ich das ganze Jahr schon auf Lehrgang ca. 300km von zu Hause rumdümple, und hier eigentlich zu gar nichts komme ausser Lernen
wird´s mit dem Schriftverkehr, ganz zu schweigen dem rumfahren, etwas schwierig.
Seis drum, die Wasserpumpe wurde ohne Probleme auf Garantie getauscht, hier gleich mal ein ganz großen Lob an die Werkstatt
Autohaus Steppe in Augsburg, war wohl ein Produktionsfehler der Pumpe.
Der Verkäufer meinte daß das wohl nicht der Standart sei und auchhoffenlich nicht wieder vorkommt.
Fazit: Neue Pumpe drin und der Hobel läuft wie geschmiert.
Schöne Grüßen an alle hier.
 

Neueste Beiträge

Oben