Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

Ich bin recht neu hier im Forum - und bin leider auch Opfer von dem besagten Laden geworden. Ich bin schon direkt an GrandJeeper ran getreten, kann aber durchaus verstehen, dass er sich da etwas bedeckt hält mir direkt zu antworten - zumal ich halt auch einen wirklich komischen Nickname gewählt habe.

Ich suche gerade "Opfer" vor allem die, die es bis vor das Gericht getrieben haben. Auch habe ich ein Beitrag gelesen, wo es darum ging, das besagte Firma nicht vor Gericht erschienen ist. Könnt ihr mir evtl. sagen, welches Forumsmitglied das war bzw. welcher Beitrag? Ich finde ihn leider nicht mehr. Könnt ihr mir dabei helfen?
(Ich würde dementsprechend Kontakt auch aufnehmen wollen)

Bitte habt Nachsicht, das ich mich im Moment ausgesprochen verdeckt halte - da ich davon ausgehe, das besagte Firma hier ebenfalls tätig ist.
Aber was ich hier so - auch an Bilder gesehen habe - deckt sich leider mit meinen Erfahrungen und ich Ahne, dass es eine ganz ganz lange Prozedur wird....

Wenn ich darf, würde ich gerne auch vereinzelnd Kontakt mit geschädigten Aufnehmen um zu wissen wie es weiter / ausgegangen ist...
Würde mich freuen - wenn ich ein OK dazu bekomme.

Natürlich kann und will ich mich hier auch im Forumsleben Konstruktiv einbringen - wenn auch meist eher um allg. Informationen.
Zu Gegebener Zeit will ich mein Nickname dann wohl auch zu meinen echten Alias ändern lassen


Grüße
und danke für eure Hilfe im Voraus, ich hoffe ich bekomme hier welche.
 
Hallo,

Ja das du einer davon bist habe ich mitbekommen - ich habe jetzt auch schon -sowohl ohne Account als auch mit Account- fast zwei Tage damit verbracht, diesen Beitrag zu finden,
Nur mir fällt leider nicht ein wer der Poster war.
 
Hallo,

Ja das du einer davon bist habe ich mitbekommen - ich habe jetzt auch schon -sowohl ohne Account als auch mit Account- fast zwei Tage damit verbracht, diesen Beitrag zu finden,
Nur mir fällt leider nicht ein wer der Poster war.
Evtl. stellst du dich erst einmal im richtig Thread vor, das wäre das erste Thema und dann auch nach was genau du in diesem Forum suchst? Das Thema Rufmord oder eine Firma öffentlich bloß zu stellen ohne genaue richterlichen Beschlüsse oder erfolgreiche Klagen sollte dir doch auch bewusst sein, wenn du schon nach solchen "Opfern" hier gezielt suchst. Irgendwie hab ich gerade ein ganz schlechtes Bauchgefühl bei dir und das liegt meistens richtig....
:/
...
 
Hallo,

Ich bin recht neu hier im Forum - und bin leider auch Opfer von dem besagten Laden geworden. Ich bin schon direkt an GrandJeeper ran getreten, kann aber durchaus verstehen, dass er sich da etwas bedeckt hält mir direkt zu antworten - zumal ich halt auch einen wirklich komischen Nickname gewählt habe.
Die besagte Person, sowie auch ich, haben das

Irgendwie hab ich gerade ein ganz schlechtes Bauchgefühl bei dir und das liegt meistens richtig....
:/
...
ebenfalls
;)


Vor allem nach dem Auftreten eines Mitarbeiters an anderer Stelle, vor einigen Wochen
:)
 
Moin Srotomsu,

Meine Recherche hat jetzt ein paar interessante Dinge hervorgebracht.
Die ich hier jetzt aber auch nicht schreibe, denn das könnte Rückschlüsse auf Deine Person und oder Arbeitgeber mit sich bringen.

Die Jungs sind hier mitunter, und das nicht ohne Grund, sehr misstrauisch. Es tauchen doch immer wieder, für ganz kurze Zeit, sehr komische Vögel hier auf.

Ich würde vorschlagen, Du schreibst mich per PN an, bestätigst ein bisschen was von dem, was ich gerade vermute und "verifizierst" Dich sozusagen.
Dann kann ich gerne hier bestätigen, dass Du "einer von uns" bist und dann bekommst Du wohl auch Infos, mit denen Du was anfangen kannst.

Wenn Du Dich gerade in einem "schwebenden Verfahren" befindest, ist das klar, dass Du hier wenig öffentlich schreiben kannst. Im Gegenzug muss Dir aber auch klar sein, dass die meisten Betroffenen sich hier ebenso verhalten.

Gruß Tom
 
Hallo,

ich habe Kontakt mit GuzziTom aufgenommen.

Irgendwie hab ich gerade ein ganz schlechtes Bauchgefühl bei dir und das liegt meistens richtig....
:/
...
Ich hoffe, dass er dir dein Bauchgefühlt nehmen kann und ich derjenige, seltene bin, der es dann nicht erfüllt.
Das Thema Rufmord oder eine Firma öffentlich bloß zu stellen
Das ist nicht mein Ziel, darum habe ich auch nicht geschrieben was los ist. Mein Ziel ist es Informationen zu erhalten, wie es dann am Ende ausgegangen ist... Viele Probleme haben hier leider ein offenes Ende.
Eine Vorstellung kommt zu gegebener Zeit - vorher baue ich drauf, dass die Verifizierung von GuzziTom ausreicht,
Die Jungs sind hier mitunter, und das nicht ohne Grund, sehr misstrauisch. Es tauchen doch immer wieder, für ganz kurze Zeit, sehr komische Vögel hier auf.
Das habe ich erledigt und mir ist es wirklich bewusst, das mein Auftreten, auch gerade mit den Nickname sehr sehr viel Misstrauen oder gar Feindseligkeit mit sich bringen kann.
Ich weiß wie es auf eine eingeschworene und vor allem auch leidgeplagte US-Fahrzeug-Gemeinde wirkt.
 
Nach dem ich bei 140tkm meine Radlager vorne noch gewechselt habe ist mittlerweile bei meinem eigentlich alles ok. Nur mag das Radio nach wie vor keine Spracheingaben.

Dennoch wünsche ich dem Verkäufer etwas was ich nicht öffentlich schreibe.
 
Mittlerweile habe ich mit srotomsu einen recht regen Austausch gehabt.
Da er nix zu verbergen hat, hat er es mir ja bereits mit seiner Anmeldung hier, relativ einfach gemacht.

Da es sich bei ihm um ein laufendes Verfahren handelt und wir ja alle wissen, dass man auch in Isernhagen über ein Intanetz verfügt und dann hier mitlesen kann, sollte bis Verfahrensende aber besser per PN kommuniziert werden.
 
Was ist eigentlich aus der Themenstarterin Katty und ihrem Mann oder den anfangs beteiligten Mitquatschern Eljot und Vette77 geworden? Gibts die noch? Hat irgendjemand mal wieder was gehört?
Wer nen Thread startet sollt sich doch ab und zu mal zu Wort melden...
:S
:whistling:

Habt ihr die vergrault
:evil:
 
Ich glaube Vette77 hat den Forenumstieg nicht so verkraftet.
Schade eigentlich, war ein technisch sehr versierter User.
Du meinst die ewigen Empfehlungen "seines Cousins"?
8o

Oder denk ich an den Falschen?
:/

Der durfte das Forum verlassen.
;)

Zweitaccounts sind irgendwie nicht so Regel-konform.
:D
 
An Empfehlungen kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Der ist damals, in einem dieser Freds mit „Zündpotential“, übers Ziel hinausgeschossen.
In der Nachdenkpause ist er mit Zweitaccount aktiv geworden und hat sich beschwert - das wars dann.
 
Was ist eigentlich aus der Themenstarterin Katty und ihrem Mann oder den anfangs beteiligten Mitquatschern Eljot und Vette77 geworden? Gibts die noch? Hat irgendjemand mal wieder was gehört?
Wer nen Thread startet sollt sich doch ab und zu mal zu Wort melden...
:S
:whistling:

Habt ihr die vergrault
:evil:
Stimmt....Katty und ihr Mann, ja komisch, zack das wars, einfach abgetaucht....
8o
 
Wenn man den Usernamen rückwärts liest, beschwört man einen Dämon herauf !
Also vorsicht
;-)
Nun, ich bin jetzt kein Voodoo-Priester, der Dämon bliebt erstmal im Untergrund.
Es ist eine schöne Sache, dass dein Wagen dann wohl keine Probleme mehr macht. Gibt Hoffnung.

Mittlerweile habe ich mit srotomsu einen recht regen Austausch gehabt.
Danke dafür
:-)
 
Stimmt....Katty und ihr Mann, ja komisch, zack das wars, einfach abgetaucht....
8o
Moinsen,

abgetaucht ist niemand
;)

Gibt halt nix zu meckern. Lief und läuft letztendlich alles ganz gut.
Ab und zu haben wir Fragen zu einigen Themen, meistens geht es dabei aber um Zubehör, Ersatzteile oder Scheibenwischer
:)

Da ich mittlerweile auch Forumsmitglieder privat "kenne", erledigen sich einige Frage auch so und ich kuck hier nur ab und zu mal rein...

VG

Mark
 
Ich schlafe immer noch gut und entspannt. Der Dicke ist gerade mängelfrei durch den TÜV, für den Sommer liegen hier schöne neue Felgen mit noch schöneren Reifen. Ich bin happy mit dem RAM, kann aber jeden verstehen, der eine schlechte Erfahrung gemacht hat und den Laden schlecht findet. Geht mir immer bei Hotels so, 4,9-Sterne Bewertungen und vor Ort kann ich nicht fassen, wo die herkommen. Sicherlich ein blöder Vergleich
;-)


Ansonsten ist ja alles gesagt. Mit entsprechenden Unterlagen und einem eigenen Gutachten sollte man doch, egal bei welchem Händler, auf der sicheren Seite sein.
 
Oben