was steckt hinter Laremie SLT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bernd, aber bei den 2005er, wovon der Fragesteller ja hier ausgeht, gibt es nur Lara oder SLT, richtisch ?
;)

Auch SLT Plus!
Und eine Aufpreispolitik wie bei Mercedes ueblich!
 
Guten Morgen,

was SLT bedeutet wüßte ich auch gerne!!!

ich fahre einen SLT, der NULL Ausstattung hat, sieht geil aus mein Baby ist ein BIGFOOT, schöne dicke reifen, ewig hoch, dass wars aber auch schon
:evil:


das einzige was ich habe ist KLIMA und einen Knopf, wenn ich den drücke lese ich in der Anzeige DOWN/HAUL
:!:
kann mir jemand erklären was dass ist??

ich find es echt schade, wo doch alle Amis komfort ohne Ende haben, nur meiner nicht
:evil:



Naja was solls, sieht ja keiner von aussen :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Wolfgang
 
Guten Morgen,

was SLT bedeutet wüßte ich auch gerne!!!

ich fahre einen SLT, der NULL Ausstattung hat, sieht geil aus mein Baby ist ein BIGFOOT, schöne dicke reifen, ewig hoch, dass wars aber auch schon
:evil:


das einzige was ich habe ist KLIMA und einen Knopf, wenn ich den drücke lese ich in der Anzeige DOWN/HAUL
:!:
kann mir jemand erklären was dass ist??

ich find es echt schade, wo doch alle Amis komfort ohne Ende haben, nur meiner nicht
:evil:



Naja was solls, sieht ja keiner von aussen :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Wolfgang

Down/Haul mußte drücken wenn du mit einem Hänger bergab fährst! :mrgreen:
 
...und als Plus hat der auch Leder. Zumindest der 2001er

SLT heisst SuperLuxuryTourer. D.h. es ist schon eine sehr hochwertige Ausstattung.
Mehr geht natürlich immer
;)

...heiteres Rätselraten hier:mein 2001er ist nur ein Sport und hat auch alles, sogar
einen selbstabblendenden Innenspiegel :roll:
 
Oben