Was ist das für ein Kabel???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juli 2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo,

nachdem ich die Blende entfernt hatte um dort meinen Nebelschlussleuchtenschalter einzubauen. Fand ich ein loses Kabel hinter dieser Blende, kann mir eventuell jemand von euch sagen was das für ein Kabel sein sollte?
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 221
  • 001.jpg
    001.jpg
    3 MB · Aufrufe: 228
Der 4polige, rechteckige Stecker erinnert mich an der Uhr bzw. deren Anschluss von der Standheizung. War vielleicht mal Eine verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sitzt doch rechts vom Lenkrad. Das hier ist links der Lösehebel für die Feststellbremse.

Nicht JEDER fährt ein FL-Modell.
Es wurden durchaus auch einige RAMs vor 2013 hergestellt, die tatsächlich auch heute noch fahren.
 
Oben