was haltet ihr von Dodge Center weiterstadt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war auch schon dort, weil ich mich auf dem Weg zu Autec verlaufen habe
:-)
Vergisss es. Kundenservice gleich Null und wenn man den Laden mal mit eigenen Augen sieht, hat man alles, aber kein gutes Gefühl....

Bei mir war es genau umgekehrt (auf dem Rückweg von Autec Weiterstadt nachhause) bin ich dort vorbeigekommen. Kurz angehalten, umgeschaut :shock: und gaaaanz schnell wieder weg.
Ich bin nach wie vor froh, das ich bei Autec geblieben bin - auch nach dem Kauf meines RAMs ist Service und Information bei Autec imho vorbildlich.
 
Was habt ihr denn ? Herr Kahnt und sein Anwalt sind immer net und freundlich ! !
:)
 
Hallo!

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen. Mir wurde ein 2006er Ram verkauft, mit sauberem, selbst ausgehändigtem Carfax, der unfallfrei war. Der Kaufvertrag war sehr seltsam formuliert. Ein paar Macken, die im Gespräch erwähnt wurden, hätte man in dem Kaufvertrag auch anders auslegen können!
Nach eigener Überprüfung der VIN über carfax kam heraus, daß der Ram ein Total Loss war! Ein riesen Treffer auf die hintere linke Ecke! Bei autobidmaster hab ich entsprechende Bilder gefunden!
Nach Mail an das Dodge Center mit Rücktritt vom Kaufvertrag, was ich sicherheitshalber auch per Einschreiben gemacht hab, kam bis heute nichts mehr!
Der Firmenname hat wohl auch schon das ein oder andere mal gewechselt!

Meinen Rat, was den Händler angeht, kann man daraus wohl ableiten!

Gruss Sascha
 
Endlich mal auf Anhieb was in der SUFU gefunden.
Meine Fragen sind mit diesen älteren beiträgen beantwortet.
Hintergrund:
Ich hatte ernsthaft überlegt da anzurufen, weil ich bei mobile den einen oder anderen RAM gesehen hab. Das werde ich mir jetzt verkneifen.
Dafür ist mir der Weg zu weit..

:mrgreen:
 
Oben