was haltet ihr von Dodge Center weiterstadt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. März 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Straubing
Hallo Leute, da ich mich nun endgültig von meinem alten Auto getrennt habe und über kurz oder lang ein anderes brauche wollte ich fragen was ihr von dem Angebot vom Dodge Center Weiterstadt haltet. Wie sind eure Erfahrungen die letzte Zeit? habe hier schon unterschiedliche Meinungen gelesen. Was meint ihr zum Preis-Leistungsverhältnis? Ist von euch jemand aus der Gegend und kennt das Fahrzeug bzw. hat Zeit und Muse sich das Fahrzeug mit mir anzusehen?

https://suchen.mobile.de/auto-inser...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
 
Finde der steht schick da. Auch gute seltene Farbe!! Anrufen und nach Carfax fragen.
 
Besorge Dir die VIN und mach eine Carfax abfrage, danach weißt Du mehr. Ist alles sauber sehe ich keinen Grund den Wagen nicht zu kaufen. Wenn es ein Unfall war und Du
noch immer Interesse hast würde ich mir zur Besichtigung jemand mitnehmen der Beurteilen kann wie er gemacht wurde. Ist alle sauber gemacht kann man so ein Fahrzeug auch
kaufen, allerdings würde ich dann nicht diesen Preis bezahlen.
;)
 
Frag mal Hossi..........
Der kennt inzwischen mehr Gerichtssääle als Pommesbuden!
:mrgreen:
 
Ist alles sauber sehe ich keinen Grund den Wagen nicht zu kaufen.

Frag mal Hossi..........
Der kennt inzwischen mehr Gerichtssääle als Pommesbuden!
:mrgreen:

Und genügend andere !
Mein/unseren Besuch dort werd ich auch nicht vergessen - "Nein wir machen nichts an den Fahrzeugen" konnte man zwischen den Hammerschlägen gerade so eben verstehen.


@ GrandJeeper
Hör auf das Schönzureden


Gruss Bernd
 
Ich rede hier nix schön.

Wenn jemand (ein Händler) von Anfang an mit offenen Karten spielt und sagt wie es ist, warum sollte man dann keinen gut gemachten Unfall kaufen? Allgemein gemeint...

Den Laden um den´s hier geht kenne ich nicht, so wie ich das verstehe wird die Vorgeschichte der Rams dort wohl gerne verschwiegen, das ist natürlich alles andere als seriös...
 
Ich rede hier nix schön.

Wenn jemand (ein Händler) von Anfang an mit offenen Karten spielt und sagt wie es ist, warum sollte man dann keinen gut gemachten Unfall kaufen? Allgemein gemeint...

Den Laden um den´s hier geht kenne ich nicht, so wie ich das verstehe wird die Vorgeschichte der Rams dort wohl gerne verschwiegen, das ist natürlich alles andere als seriös...

Dann solltest du die reden lassen die den kennen! Hossies Geschichte ist extrem übel und da gibt es noch eine Reihe weiterer... ich kenne den Händler auch nicht, aber die Leute die oben über den Händler kritisch reden und Hossi...
 
Was war den genau mit dem Hossi ?
Gibt`s da nen Fred darüber hier im Forum ?
Bin nur neugierig geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hossi ist hier eher weniger aktiv... und es liegt an ihm über seine Erfahrungen zu schreiben, wenn er es public machen möchte... :roll: :?

Das spielt aber eigentlich gar keine Rolle, Fakt ist, dass es Leute gibt die schlechte Erfahrungen gesammelt haben... und das hat einfach eine gewisse Aussagekraft.

Es gibt extrem üble Händler. Wenn man das Forum hier lange genug verfolgt und die Erfahrungen anderer mit bekommt, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass man Gebrauchte entweder von Privat kauft oder von anerkannten guten Händlern mit Empfehlung, da gibt es ja nun einige (Autec, Wittkop, Euro-US-Cars, usw. usw...), o.G. gehört offensichtlich nicht dazu...
;)
 
Das Forum ist dafür da sich gegenseitig zu helfen...wer die Hilfe nicht annehmen will, muss selber gegen die Wand laufen.

Lasst sie doch...
 
Es gab eine Sammelklage, glaube es waren über 20 RAM Besitzer, die sich zusammen getan haben um ihre schönen Autos dort wieder zurück zugeben.

Ich war damals auch dabei mit Bergaufbremser, den Laden kann man vergessen, auch wenn man keine Ahnung von Autos hat, wird man schon stutzig wenn nur Ruinen auf dem Hof stehen und in der verschlossenen Werkstatt gehämmert und gesägt wird. Und im Verkaufsraum steht ein frisch lackiertes Auto zum Verkauf.

Hossi unfallfreies Auto, besteht aus 3 Rams!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag einfach mal nach der VIN.

Hatte vor ein paar Jahren interesse an einem Ram , mehrmals mit denen telefoniert und email´s geschickt, auf die Anfrage der VIN, habe ich bis heute keine Anwort.
 
Ich war auch schon dort, weil ich mich auf dem Weg zu Autec verlaufen habe
:-)
Vergisss es. Kundenservice gleich Null und wenn man den Laden mal mit eigenen Augen sieht, hat man alles, aber kein gutes Gefühl....
 
Hallo nochmal, danke für die Hinweise. Das Resümee über Dodge Center klingt hier wohl recht eindeutig durch. Gerade daher bin ich natürlich dankbar dafür wenn schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht und diese hier auch preis gibt. Wie gesagt die Suche nach Dodge Center gab eher spärliche Infos zurück. Wollte auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
 
Oben