Was haltet ihr von diesem US Import?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Jan. 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
6
Ort
Oberpframmern
Hallo Leute,

ich bin auf meiner Suche auf diesen Ram gestoßen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=ba193488-67b8-13a5-15ff-ec5bc51cc732

Ist wohl frisch aus den USA und hat eine Beschädigung, ist aber vielleicht genau deswegen ehrlicher als andere Autos.
:-D


Ich war letztes bei einem Händler in München und nach der VIN Abfrage des Ram kam heraus das der Wagen ein Totalschaden aus den USA war.
Er wurde in Litauen hergerichtet.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=8bb8c8af-2fca-cc5b-c9cf-9d734243105e

Also Finger weg von diesem Auto...

Hat jemand von euch noch eine hintere Stoßstange inkl. Halterrung für nen Ram?
Und die Auspuffanlage/ Rohre?
Kennt jemand den Händler?

Danke Ben
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 443
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Innenausstattung vom 2. erinnert mich irgendwie an...
 

Anhänge

  • Wurst.jpg
    Wurst.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein 2010er für 15.900. Nur wegen Stoßstange und Hakterungen? Da scheint mir noch irgendwo noch der Wurm drin zu sein.
 
Oben