Was das?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö, nicht 99% sondern 100% VW. Prototyp(Versuchsträger) Robust Pick Up, soll in Brasilien gebaut werden.
Mfg Kai
 
Hoffentlich kommt der auch in Deutschland auf den Markt...und bettel ich meinen Verkaufsleiter an, um ihn als Vorführwagen zu fahren...solange ich halt noch nicht genug Euronen für einen Ram habe :lol:

mal sehn ob ich irgendwelche infos im Intranet bekomme...aber meistens weiß die Presse eh (wie immer) mehr als Menschen die für den Konzern arbeiten und vermarkten.
 
Ich hab mal ne Studie von einem TIGUAN Pickup gesehen...Front....vordere Kotflügel, A und B Seule usw. würden passen...
 
So, et is, bzw. wird ein VW Pick Up - komplett neu konstruiertes Auto - wird in Argentinien ab 2010 vom Band rollen und ca. 2011 den europäischen/asiatischen/afrikanischen Markt erreichen. Es sind nur Diesel geplant, zunächst als Quad Cab (also Doppelkabiner), später dann auch als Single Cab.

Preise gibbet noch nich

ach ja und er wird überall Anorak...öhhh "AMAROK"
:?:
:shock: heißen (watt fürn scheiss Name oder??)

Greetz Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kommt der auch in Deutschland auf den Markt...und bettel ich meinen Verkaufsleiter an, um ihn als Vorführwagen zu fahren...solange ich halt noch nicht genug Euronen für einen Ram habe :lol:

mal sehn ob ich irgendwelche infos im Intranet bekomme...aber meistens weiß die Presse eh (wie immer) mehr als Menschen die für den Konzern arbeiten und vermarkten.

dieser neue VW "Amarok" wird im Preis sicherlich beim RAM liegen oder noch teurer.
 
Pffff. Naja meinen Geschmack trifft der Wagen auf keinen Fall. Ist wohl wieder so ein Versuch wie mit ihren Golf country.

Ob den Typen da ein großer Wurf gelingt bezweifle ich sehr.
 
Pffff. Naja meinen Geschmack trifft der Wagen auf keinen Fall. Ist wohl wieder so ein Versuch wie mit ihren Golf country.

Ob den Typen da ein großer Wurf gelingt bezweifle ich sehr.


Ich sag nur VW Taro/Toyota HiLux...der/die liefen in Doofland ganz gut. Aber es wird - was PUs nun mal sind - kein Massenprodukt, sondern eher ein Nieschenprodukt. Und bevor ein Hersteller sich eventuelle Verkäufe in einer Sparte durch die Lappen gehen läßt, finde ich es eine gute Entscheidung.

Macht der eine Hersteller was (Mercedes CLS) ziehen andere hinterher (VW PASSAT CC, AUDI A5 Sportback)
 
ich würde vielleicht sagen, dass es ein Isuzu wird, der Nachvolger vom DMAX.
Zumindest sieht er von der Karosse so aus.
 
Ich meine schon zwei von den Dingern (ungetarnt) gesehen zu haben, von Weitem im Vorbeifahren gar nicht so schlecht...,
den Taro damals fand ich auch ganz gut :oops:
 
Oben