Was bedeutet service 4x4 ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Charger

QuadCab
Registriert
16. Nov. 2010
Beiträge
675
Reaktionspunkte
56
Ort
Malsch
Ram 1500, 2003, Hemi

Was bedeutet es, wenn die Leuchte service 4x4 leuchtet?
 
Beim Grand Chero war der Stellmotor von der DiffSperre der VA defekt. Wenn man voll drauflatscht sperrt der vorne, da der Steller defekt war kam die Meldung. Wann kommt bei dir die Meldung? Hadt du schon elektrischen Allrad oder noch ein Schaltknüppel
:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht mein Ram (vielleicht bald).
Die leuchte ist sofort bei Zündung an.
Der Allrad wird elektrisch zugeschaltet.
 
Beim Grand Chero war der Stellmotor von der DiffSperre der VA defekt. Wenn man voll drauflatscht sperrt der vorne, da der Steller defekt war kam die Meldung. Wann kommt bei dir die Meldung? Hadt du schon elektrischen Allrad oder noch ein Schaltknüppel
:?:

Die Lampe leuchtete bei meinem RAM
auch als der Stellmotor für den Allrad über die Wupper war
:(
 
auch als der Stellmotor für den Allrad über die Wupper war
:!:

hab ich jetzt schon öfters gelesen, ist der stellmotor beim ram ein problem
:?:
 
Wenn man den regelmässig ein und ausschaltet sollte der immer gut fluppen. Meiner fluppt wie ne eins, wird aber auch mindestens einmal die Woche geschaltet. Wichtig: LOW nicht vergessen durchzuschalten!!!
 
Wenn man den regelmässig ein und ausschaltet sollte der immer gut fluppen. Meiner fluppt wie ne eins, wird aber auch mindestens einmal die Woche geschaltet. Wichtig: LOW nicht vergessen durchzuschalten!!!

sehr hilfreich danke, ist also genau wie bei der klimaanlage.
 
Wenn man den regelmässig ein und ausschaltet sollte der immer gut fluppen. Meiner fluppt wie ne eins, wird aber auch mindestens einmal die Woche geschaltet. Wichtig: LOW nicht vergessen durchzuschalten!!!

wofür brauchst du 4x4 einmal die woche
:?:
 
Grosses Grundstück mit viel Hang, ohne 4x4 komm ich unten Lagerplatz nicht mehr hoch
;)

habe ca 40000qm mit sehr sehr viel hang, gleiches Problem, bei nasser Wiese oder etwas Lehm ist 2x4 sofort am Ende
:!:

Auch wenn hier immer wieder die 2x4 Anhänger das gegenteil schreiben würde ich mir nie einen Pickup ohne 4x4 kaufen oder auch nur
zum arbeiten leihen.
 
Oben