Vorstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Sep. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Ilsfeld
Hallo und guten Morgen an alle Dodge Fans,

kurz zu mir: ich komme aus dem Wilden Süden (Raum Stuttgart), bin im Schwabenalter und und liebe grooooße Autos.
Wir als Familie waren schon öffters zu Urlaub in Kanada und jedesmal nehme ich mir Einen Dicken zur Miete. Das letzte mal, Oktober2011, war es ein Dodge 3500 5,7 Diesel. Wenn das kein Spass macht, was dann :oops:

Privat/Beruflich fahre ich seit 2010 einen Ford Ranger, ochhh nich schlecht. Jedoch nicht zu vergleichen.

Nun suche ich seit etwa 2 Monaten einen Neuen Firmenwagen. Gedcht ist ein 1500er oder auch einen F-150. Und das alles natürlich mit "bumms" und Gasanlage :lol:

Achso, preislich bis 18.000€ Brutto, MwSt ausweisbar.
Kann mir einer von euch vielleicht Tips für die suche geben? Wohne fast bei "Remomaxx", habe aber nichts gute über diese Firma hier gelesen.
Einen Wagen haben die auf dem Hof, der gefällt. Was sagt ihr hierzu????
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-1500-v8-5-7l-hemi-willsbach/167187205.html

Vorab Besten Dank für die zahlreichen Antworten :lol:
 
Mal wieder guten Morgen,

ich hab gestern mit dem o.g. Händler gesprochen. Zu dem Thema Carfax meinter er, das dieses bei ihm einsehbar sei. Kann man sowas zurechtfummeln???? und auf was soll ich bei diesem Carfax achten? Wäre schön wenn ich den einen oder andern Tip von euch bekommen könnte
Ich werde mir den Wagen morgen Abend mal anschauen. Wenn ic den für 14td haben kann wäre es ein toller Wagen. Dann noch einen Gasumbau und ich hab was ich gesucht habe. :lol: Hab ihr hierzu auch ne empfehlung

Uns allen einen schönen Sonntag
 
Guten Morgen , stell dich mal im " bin neu hier " vor .

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema Carfax meinter er, das dieses bei ihm einsehbar sei.

Servus aus Ludwigsburg!
nun, wiso nur einsehbar? :scratch:


ich habe mit dem Händler keine Erfahrung, würde aber - egal zu welchem RAM Du tendierst, egal ob von Privat oder Händler - anschauen gehen, solange das Angebot vernünftig aussieht, denn anschauen koscht erschtmal nix.

Dann auf jeden Fall die VIN beim Besuch vor Ort notieren und sich hier im Forum das Carfax abrufen lassen.

Und dann hat man auch eine verlässliche Informationsquelle, was das Carfax angeht, was lt. diverser Forenmitgliedern bei manchen Verkäufern nicht gegeben ist.

grüssle, Andre
 
Hi hijacker,

mit ansehen gebe ich dir zu 100% Recht. Es kostet ja nichts. Das man ein Carfax fälschen kann, kann ich mir ebenfalls gut vorstellen.
Ich sol mir die VIN nummer notieren? Wo genau steh tdie nochmal, besser geefragt: Was ist das für ne Nummer?

Ich werde für morgen Abend mal ein Besichtigungstermin machen und halte euch alle auf dem laufenden.
 
Links unten in der Windschutzscheibe 17 Stellen, ist die Fahrgestellnummer!
 
Hi,

also ich habe meinen bei Remomaxx gekauft.
Ich kann nur sagen daß ich sehr zufrieden bin.
Dodge Ram 1500 4x4 habe auch dort gleich Autogas einbauen lassen. Tip Top keinerlei Probleme.

Bei fragen einfac melden.

Grüße Sven.
 

Neueste Beiträge

Oben