VIN Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RoughRider

QuadCab
Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
2.257
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfalz
Wer wäre so nett und könnte mir folgende VIN checken: 1D7HA18N03J508947

Soll ein 2003er mit 4,7 Litern 2WD sein. Steht schon hier in Deutschland. Ist der Truck eines Bekannten von mir. Wer in Langenbrettach war, kann sich vll. noch an den weißen Truck erinnern, der die Höherlegung von Fabtech drin hatte.
Der Truck soll vll. verkauft werden und mein Bekannter möchte lieber selbst erst die VIN checken, damit er einem eventuellen Käufer nichts falsches erzählt. Kannte vorher kein Carfax und hat deshalb selbst keine Abfrage gemacht.

Thx!

PS: Carfax zeigt mir 12 Reports an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so - wenn jemand geschaut hat und dabei was festgestellt hätte, dann wäre es bestimmt hier präsentiert worden. Trotzdem hätte ich und er es gerne genau gewußt, da er keinerlei Informationen aus dem Vorleben des Autos hat.
 
Scheint so - wenn jemand geschaut hat und dabei was festgestellt hätte, dann wäre es bestimmt hier präsentiert worden. Trotzdem hätte ich und er es gerne genau gewußt, da er keinerlei Informationen aus dem Vorleben des Autos hat.

Ich weiß wie sich das anfühlt !!!!!!
:(
 
Oben