Rueckruf Gen 3, Failure of the Left Tie Rod Assembly ,

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Laut seiner Signatur hat er ein Megacab und somit ein 2500er Chassis
;)
 
Stimmt, ist ein Zwitter, da kann er es aufrüsten. Danke für die Ergänzung.

Der Plan ist eigentlich ihn zu verkaufen und auf nen Durango umzusteigen, aber wer weiß... :mrgreen:
Ist das Fahrverhalten so viel besser? Jetzt hat es ja eher was von nem LKW. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, fährt sich wie ein Sprinter oder ein Daily damit, völlig unauffällig und sehr direkt.
Nix mehr mit Leerlauf am Lenkrad, jede Bewegung am Lenker wird sofort in eine Richtungsänderung umgesetzt.
 
Also das Photo unten ist so wie es nicht sein darf bei mir ist es so was nun?????Und was für teile brauch ich da????
 

Anhänge

  • P1000694.JPG
    P1000694.JPG
    5,8 MB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Photo "Unten" - das bei TDR oder Hier?

Teile braucht man keine solange nix abgebrochen ist, aber die Spurstangenköpfe MÜSSEN linear ausgerichtet sein, so wie es schon mehrfach beschrieben wurde.
 
Ok, das heisst also dass man es inspizieren muss ob ein Fehler bei der Montage passiert sein KANN - nicht muss.
Hat man selber keine Ahnung davon fährt man zum Händler, der gewandte Selberschrauber legt sich kurz drunter und hat das in 10 Sekunden selber gecheckt, falls etwas falsch ist kann er es selber einstellen oder auch vom Händler gratis korrigieren lassen.
 
derartige rückrufe werden hierzulande ebenfalls von dodge übernommen, obwohl es keinen offiziellen ram-vertrieb gibt?
 
Eigentlich ist es FIAT-Chrysler, kannst also in eine beliebige Markenvertretung fahren.
 
Also den/die letzten Rückrufe, ja.
Zumindest der Dodgehändler bei dem ich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben