VIN abklärung für H2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dermitdemDodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Apr. 2007
Beiträge
3.722
Reaktionspunkte
1
Ort
Ulm
Hy, nein sooowasssss würd ich mir nie kaufen :mrgreen:

aber die Frau von nem Kumpel will sowas , also und da hab ich den in meiner Nachbarschaft gefunden ( nur komisch das er von zwei Häbdlern in 2 Orten mit unterschiedlichen km angeboten wir
;-)
)
also ich wüsste gern alles , dann wird der Preis mächtig gedrückt lol

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Link zu mobile

und 2 Pics von mir
 

Anhänge

  • IMAG0048-web.jpg
    IMAG0048-web.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMAG0049-web.jpg
    IMAG0049-web.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 60
"nur komisch das er von zwei Häbdlern in 2 Orten mit unterschiedlichen km angeboten wir
;-)
)"

Ist sicherlich in den "Individual-Paket" Enthalten. Der Käufer bekommt jeden kilometerstand nach Wunsch, ebenso kann die VIN auch an das Geburtsdatum oder anderen Wunschkombinationen angepaßt werden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ansonsten, was sit an dem H2 so schlimm. Ist halt in den USA ein Frauen-Auto. Aber sonst ok.
 
ja aber vorläufig würde mich das carfax interessieren

cu
MrT spar schon mal für Kreuth
;-)
 
kein unfall vermerkt. letzter meilenstand 10604 bei export im mai 2008
 
Naja 26000 für n H2 ohne Unfall und so wenig gelaufen....da wird wohl nicht mehr viel sein mit PReis drücken ,-)

nun ja er kann auch 4mal neue Bremsen reinmachen ( Standschaden ) dann werd ich mit ihm mal den Rahmen anschaun und nicht zuletzt sollte man nen H2 net im Schlamm versenken
;-)
dafür nimmt man nene Dodge :mrgreen:
 
Oben