VIN: 1D7HU18N82J235987

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Haren
So wenn dann mal jemand so freundlich währe?!?
VIN: 1D7HU18N82J235987

KM: 200.000

:arrow: DodgeRAM1500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Einträge, wurde sicher direkt importiert !

VIN: 1D7HU18N82J235987
Year: 2002
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D
Engine: 4.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States

AutoCheck Record Summary:
AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database.
At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

Thank you for using AutoCheck!
 
Wenn Du auf LPG umbauen willst, ist das nur unter Vorbehalt möglich!
Die 4.7er stehen, außer FlexFuel, auf der "Schwarzen Liste"!
Die Ventilsitze sind nicht gasfest!
 
Wenn Du auf LPG umbauen willst, ist das nur unter Vorbehalt möglich!
Die 4.7er stehen, außer FlexFuel, auf der "Schwarzen Liste"!
Die Ventilsitze sind nicht gasfest!

Woher weiß ich ob es ein flex Fuel ist??? Und was hat das jetzt für mich zu bedeuten das er keine Einträge im Carfax hat???
 
2002er = nix Flexfuel.

Einfach mal die Suche nutzen, wurde schon zig mal besprochen. Ist auch über die Vin zu erkennen.
 
Das ist kein Flex Fuel, 2002 gab es die noch nicht !

0 Einträge bedeutet das Du die Historie des Fahrzeugs
nicht nachvollziehen kannst, weil er wohl gleich nach
D-Land importiert wurde !

Du weißt also nicht was mit dem Wagen hier passiert ist !

Was steht denn im Carfax von diesem Händler drinne ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weiß ich ob es ein flex Fuel ist??? Und was hat das jetzt für mich zu bedeuten das er keine Einträge im Carfax hat???

Wenn es ein FlexFuel wäre würde das explizit dabei stehen!
Natürlich kannst Du Dir gehärtete Ventilsitze nachrüsten lassen, für ca. 2000€ (inkl. Einbau)!
Für den Preis bekommst Du aber schon einen 5.7er, welcher gasfest wäre!

Wie Peter schon sagt, lief der Wagen nie in den USA, sondern wurde direkt exportiert.
Was hier in D passiert ist ???
 
In D kann ja noch nicht viel passiert sein mit dem Auto war hier ja noch nicht zugelassen! Müsste denn im carfax nicht stehen wenn der wo exportiert wurde und bei welchem km stand??
Ist denn der Preis für den RAM ok?? Oder zu hoch?? Und worauf muss ich noch achten bei der Probefahrt??? Gibt es denn Getriebe Probleme bei RAM's???
 
Kann auch sonst wo in Europa gelaufen sein oder auf einer Army-Base! :idea:
 
No Go wäre für mich: Verkauf im Kundenauftrag!
Dann kann ich direkt von Privat kaufen!
 
In D kann ja noch nicht viel passiert sein mit dem Auto war hier ja noch nicht zugelassen! Müsste denn im carfax nicht stehen wenn der wo exportiert wurde und bei welchem km stand??
Ist denn der Preis für den RAM ok?? Oder zu hoch?? Und worauf muss ich noch achten bei der Probefahrt??? Gibt es denn Getriebe Probleme bei RAM's???

Der war in den USA nicht angemeldet, das wäre sonst aufgeführt !

...mir wäre er zu teuer !
 
Ist denn der Preis für den RAM ok?? Oder zu hoch?? Und worauf muss ich noch achten bei der Probefahrt??? Gibt es denn Getriebe Probleme bei RAM's???

Preis erscheint mir zu hoch!
Je nachdem können Stoßdämpfer, Radlager, Querlenker und Dreieckslenker auch dran sein.
Ob er nach li. oder re. zieht bei einer Vollbremsung/Probefahrt; Lenkrad schlackert; Diff. sauber arbeitet (Test auf einer Schotterstrasse); Kickdown funktioniert, usw.
Solange das ATF+4 drin ist, laufen die Getriebe eigentlich. Du solltest aber einen Getriebeölwechsel, sowieso direkt machen mit Filter und Bremsbänder nachstellen!
Dann sollte das rucken beim Gang einlegen auch weg sein.
 
Oben