VIN: 1D7HA18D85S261374

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
VIN: 1D7HA18D85S261374
Year: 2005
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D

Class:pickup - Full Sized
Engine:5.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 9 year(s)
Calculated Owners: 1

Vehicle: 2005 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST (1D7HA18D85S261374)

Event date Location Odometer reading Data Source Details
01/10/2005 CONOVER, NC Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL (Leased Vehicle)
11/30/2005 NC 27 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:779822053345101) (Lien Reported)
01/17/2006 CONOVER, NC Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/31/2006 HICKORY, NC 2,890 Independent Emission Source PASSED EMISSION INSPECTION
01/19/2007 CONOVER, NC Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL (Leased Vehicle)
04/19/2007 HICKORY, NC 8,939 Independent Emission Source PASSED EMISSION INSPECTION
12/12/2007 CONOVER, NC Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL (Leased Vehicle)
04/21/2008 HICKORY, NC 15,060 Independent Emission Source PASSED EMISSION INSPECTION
12/13/2008 CONOVER, NC Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL (Leased Vehicle)
04/21/2009 HICKORY, NC 22,547 Independent Emission Source PASSED EMISSION INSPECTION
01/20/2010 HICKORY, NC 28,380 Independent Emission Source PASSED EMISSION INSPECTION
01/21/2010 CONOVER, NC Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL (Leased Vehicle)
07/30/2010 HICKORY, NC 32,804 Independent Emission Source PASSED EMISSION INSPECTION
 
Na dann..
erstmal herzlichen Dank an den Cleaner für die schnelle Info. Mal so für mein Verstädnis, dann gibt es wohl kein Carfax mehr für das Fahrzeug,wird das irgendwann gelöscht?
Ich frage nur so aus Unwissenheit. Dann müsste also das Fahrzeug 2010 aus USA verlassen haben, richtig? Habe ich denn noch eine Möglichkeit die Meilen (zumindest in USA) raus
zu brkommen? Dachte mir auch schon das es ganz schön wenig ist ?!?

Gruß u Dank Axel
 
HA,HA
wer lesen kann ist klar im Vorteil.. die Meilen sind doch bestimmt die 32,804 denke ich mir mal so.. :oops:
 
Dauert halt immer n bischen länger bei mir! Hätte man ja auch mal mls dahinter schreiben können für mich... mmpf
Dann sieht da ja gar nicht soo schlecht aus. Werde mal schnell n Kumpel in Essen anrufen der soll sich den mal anschauen bevor er weg ist.
Melde mich nochmal wie`s ausgegangen ist...

Gute Nacht... Axel
 
Dauert halt immer n bischen länger bei mir! Hätte man ja auch mal mls dahinter schreiben können für mich... mmpf
Dann sieht da ja gar nicht soo schlecht aus. Werde mal schnell n Kumpel in Essen anrufen der soll sich den mal anschauen bevor er weg ist.
Melde mich nochmal wie`s ausgegangen ist...

Gute Nacht... Axel

Sag bescheid was dabei rausgekommen ist. Denke nicht das der so schnell weg geht, der Preis ist ja trotz der geringen KM-Zahl doch recht hoch finde ich.
 
Sag bescheid was dabei rausgekommen ist. Denke nicht das der so schnell weg geht, der Preis ist ja trotz der geringen KM-Zahl doch recht hoch finde ich.


Eigentlich nicht, wenig KM und kein Unfall (zumindest in den USA). Alles dran am Auto inkl. Deckel, Trittbrett. Der Preis ist gut, find mal einen vergleichbaren
;)
 
Eigentlich nicht, wenig KM und kein Unfall (zumindest in den USA). Alles dran am Auto inkl. Deckel, Trittbrett. Der Preis ist gut, find mal einen vergleichbaren
;)

Isch habs getan...
Steht super da, alles soweit in Ordnung, hat auch noch ne fette Anlage drin. Mit dem Preis sind wir uns einig geworden, da ging noch was...
Nächste Woche hol ich ihn ab. Die Teddibärfelgen (originalen) werden noch beschichtet, neue M+S Schlappen drauf und los geht`s :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben