VIN: 1D3HA18208J129400 -Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. März 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuhr.bei Bremen
Hallo Leute,
habe ein Ram bei Mobile in Berlin gefunden.Da meine Nichte dieses WE in Berlin ist,hat Sie sich den Wagen schon mal angeguckt und meinte der ist gar nicht schlecht.Sie war so schlau und hat die Fahrgestellnummer sich notiert.Jetzt meine frage,wie mache ich das mit der Nummer?
Ich schreibe sie mal hier auf:1D3HA18208J129400.
Könnt Ihr mir damit irgentwie helfen,da ich sonst am Montag nach Berlin fahren würde um mir den Ram mal anzusehen.
Vielen Dank für Eure hilfe.
Crazy07(Thomas)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht der Wagen, Händler, Link zum Fahrzeug, Km/Miles Stand ?

Nur so viel, Finger weg !!!

09/16/2009 AZ 20,992 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:500F009259023)
SALVAGE
 
Welcher das jetzt ist, würde mich auch mal interessieren :?
 
Das ist doch der schwarze, den ich mir auch schonmal angeguckt habe, oder?
Der ausgeschlachtete? Die VIN passt jedenfalls.
In der Suchfunktion hier kommt dazu ein bisschen. Da wird allerdings auch der weiße mit Knickdach gezeigt. Jedenfalls wurde der hier schonmal besprochen.

Also bevor man die Nummer abfragt, einfach mal in die Suchfunktion kopieren gucken was angezeigt wird.
 
Hallo,erst mal Danke für die Antworten.
Also der Wagen steht beim Händler.Der Händler ist Autohaus Wilhelmsaue.Der ist schwarz und sieht von den Fotos,die meine Nichte gemacht hat,auch ganz gut aus.Die Kardanwelle ist neu gekommen,laut den Michaniker,soll auf den Weg hierher kaputt gegangen sein.
War der mal Ausgeschlachtet?Wenn das so ist,dann hat sich das erledigt.Wann hast Du dir denn den Wagen angeguckt?
Danke noch mal.
Gruss Thomas
 
Also bevor man die Nummer abfragt, einfach mal in die Suchfunktion kopieren gucken was angezeigt wird.


Er ist neu und ist doch kein Beinbruch, an Freds die nicht sein müssten könntest Du
mal denken :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry
;)
 
Oben