Versicherungsangebot....hab neue Preisbeispiele...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ich schon gemacht, bin ich auch wieder bei der AXA gelandet. Aber komischerweise knapp 100€ billiger, bei fast identischen Angaben???
Wie geht sowas, kann da jeder wie er will? Muss ich Glück haben und denn erwischen der letzte Nacht mal durfte??
Na egal, hab noch Zeit und hör mich no a bissle um.
Ergebnisse kommen dann...
 
Hi,
ich kann dir nur ein Beispiel geben das ich von der Europa bekommen habe.

SF 10...BS 40%...das ganze Haftpflicht mit Teilkasko bei einer LKw Versicherung ohne Kilometerbegrenzung.

500 Euro Jahresbeitrag

wie oben nur PKw bei der HUK Coburg Haftpflicht bei ca. 280 Euro.

Jedoch bei mir mit Beamtentarif!!

Viel Erfolg
Thomas
 
Hi,
ich kann dir nur ein Beispiel geben das ich von der Europa bekommen habe.

SF 10...BS 40%...das ganze Haftpflicht mit Teilkasko bei einer LKw Versicherung ohne Kilometerbegrenzung.

500 Euro Jahresbeitrag

wie oben nur PKw bei der HUK Coburg Haftpflicht bei ca. 280 Euro.

Jedoch bei mir mit Beamtentarif!!

Viel Erfolg
Thomas

Ich komm bei den sch.... Versicherungen langsam nicht mehr mit. Ich hab (hatte) mehrere Fahrzeuge bei der Europa, dann hab ich den RAM gekauft und wollte ihn versichern, dann hiess es wenn wir den überhaupt versichern dann für ca. 1700 €!

Ich bin jetzt bei der Württembergischen, zahle so ca. 750 € Vollkasko und alle dürfen damit fahren, selbst die 17 jährige Tochter durfte das. Allerdings ging das nur über einen ganz bestimmten Makler, bei anderen kostet es bei der gleichen wieder was ganz anderes.... was ist das für eine Welt?!
 
Hallo!
Ich bin der neue, ich komme jetzt öffter!!
Ich fahre einen RAM als LKW und eine Durango als PKW.

Also, ich finde alle hier genannten Prämien zu teuer!!
Für meinen RAM als LKW zahle ich ohne Kilometerbegrenzung bei 300SB in VK und 150€ SB in TK lediglich 349€ (45%) im Jahr!!

Für meinen Durango bei ebenfalls 45% nur 480€ p.a.

Habe ich alle bei dem Händler, wo ich die Fz gekauft habe als Tip bekommen. Die arbeiten mit einem freien Makler zusammen, der unschlagbar günstig ist! Habe seiner Zeit alles mögliche Verglichen, der war immer günstiger!
 
Hallo!
Ich bin der neue, ich komme jetzt öffter!!
Ich fahre einen RAM als LKW und eine Durango als PKW.

Also, ich finde alle hier genannten Prämien zu teuer!!
Für meinen RAM als LKW zahle ich ohne Kilometerbegrenzung bei 300SB in VK und 150€ SB in TK lediglich 349€ (45%) im Jahr!!

Für meinen Durango bei ebenfalls 45% nur 480€ p.a.

Habe ich alle bei dem Händler, wo ich die Fz gekauft habe als Tip bekommen. Die arbeiten mit einem freien Makler zusammen, der unschlagbar günstig ist! Habe seiner Zeit alles mögliche Verglichen, der war immer günstiger!


Hallo "Neuer"!

Bitte stell Dich doch eben hier kurz vor, ist bei uns so üblich, Du willst doch auch wissen mit wem Du "redest", oder
:)


zur Versicherung: ich muß sagen und habe erfahren, das der günstigste nicht immer zwangsweise der Beste ist... Man sollte nicht nur die Preise vergleichen, sondern auch die Inhalte. Ich hatte mal ne Police vorliegen, da war Wildschaden nicht versichert, das hätte mir nun 3 mal das Genick brechen können
 
Ist alles drin! Die sind nicht nur günstig sondern gut! Habe das ganze von meinem Makler überprüfen lassen. Top-Schutz!!
Ansonsten: du hast natürlich recht! Billig ist nicht immer gut!
 
Ist alles drin! Die sind nicht nur günstig sondern gut! Habe das ganze von meinem Makler überprüfen lassen. Top-Schutz!!
Ansonsten: du hast natürlich recht! Billig ist nicht immer gut!

dann gib doch mal die Kontaktdaten zu dem freien Makler, wer weiß...
 
ja Herr Schwarzfahrer....

Kannst du uns dann eventuell auch mal zukommen lassen, bei wem du das abgeschlossen hast?? Wir sparen auch gerne. Aber die Bedingungen müssen auch stimmen. Da geb ich Rik uneingeschränkt recht.
 
Ja! Logo! Ich habe meine Autos in Hemmingen vormal Laatzen bei US Auto Sales GmbH gekauft und die gaben mir den Flyer des Maklers! Die Homepage ist https://www.nofin.de die Telefonnumer:05127/751011. Der Vertrag ist bei der VKB der Durango bei der Öffentlichen BS.
Ich bin mit denen zufrieden!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,
habihn endlich zugelassen und natürlich auch versichert.
Bei der AXA....war etwas kurios...
Hab bei Innofima ein Versicherungsangebot eingeholt, des war knapp 110 Euro günstiger als bei meim Versicherungsmensch am Ort.
Hab ihm des gezeigt und siehe da - es geht auch bei ihm so....
Also zahl ich jetzt für Haftpflicht und Teilkasko 620 € im Jahr, des is bei uns so des billigste was ich finden konnt...
 
So,
habihn endlich zugelassen und natürlich auch versichert.
Bei der AXA....war etwas kurios...
Hab bei Innofima ein Versicherungsangebot eingeholt, des war knapp 110 Euro günstiger als bei meim Versicherungsmensch am Ort.
Hab ihm des gezeigt und siehe da - es geht auch bei ihm so....
Also zahl ich jetzt für Haftpflicht und Teilkasko 620 € im Jahr, des is bei uns so des billigste was ich finden konnt...

:shock: bei wieviel Prozent?

i zahl bei dr KRAVAG bei 40%HP inkl VK ca.600€
 
Hi,
hab ein ähnliches Problem HEMI 349PS 4x4 und so 6 Sitze, die Versicherungen lehnen ab sie können es nicht versichern, was ist da los? Oder was mach ich falsch? :idea:
Help, Help, Help!!!!
:?:

Schlüssel-Nr. so ein quatsch wer den scheiß erfunden hat, hatte was an der Klatsche!
:evil:

Also, einfach gesagt, hab seit ein Paar Tagen mein kleines Schmuckstück und hab probleme ohne ende mit dem Anmelden.
Papiere, ohne Schlüssel-Nr. was tun?
:?:

Kann mir einer eine Versicherung nennen, welche bezahlbar ist und es hinbekommt?
währe echt super dankbar!
:-D


Gruß Mike
 
Probiere doch mal hier deine Daten einzugeben: https://www.lkw-versicherungsvergleich.de/

Hierüber habe ich letztes Jahr im Oktober einen tollen Tarif bei der Barmenia erwischt.
2003´er RAM1500 5.7HEMI als LKW offener Kasten im Werksverkehr bei 30% VK (€ 1.000 SB VK und € 150 SB TK) und HP für € 604, irgendwas bei jährlicher Zahlweise ...

Probier´s mal ... geht relativ schnell ...
 
Hi,

ging mir auch so.
Die Angebote waren nett, die Verträge sind allerdings bid Heute noch nicht angekommen.
Zum Glück hatte ich meine Versicherung noch nicht gekündigt....

Na ja, vielleicht hat Frau Negele ja dieses Jahr Lust auf Geldverdienen.
 

Neueste Beiträge

Oben