Versicherungsangebot....hab neue Preisbeispiele...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Landsberg
Servus,
hab heut mit meinem Versicherungsmenschen von der AXA gesprochen:
Hat mir ein Angebot für'n Dodge Ram Bj.1998 gemacht:
Jahreskilometerleistung: 9000km (
:)
)
Fahrzweck: Ausschließlich Privat
Bauart: Normalaufbau, offener Kasten
KW: 174
Mitnutzer: Beliebige Nutzer (ab 25Jahren)
Regionalklasse R6, SF 7 (45%)
Haftpflicht:
804,59 €
Teilkasko: 150€ Selbstbeteiligung
Regionalklasse R2
123,71€
Jahrebeitrag, Zahlung Jährlich (bei 10% Rabatt - fragt bitte net für was oder welchen - weiß ich net
:)
)
835,47€

So, jetzt meine Frage, ist irgendjemand bei ner günstigeren Versicherung oder hat Angebote von günstigeren Versicherungen?
(wichtig vor allem Reg.Klassen und SF-Klassen)

Danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mal bei der Gothaer nach !
Die nehmen für nen 5.7er Hemi bei 40% 354 Euro für die Haftpflicht im Jahr.
Geht eigendlich.

Gruß
Peter
 
Kann die Provinzial empfehlen.
Bin bei SF6 und bin da bei 760 Euro im Jahr VK 500 Euro SB und TK 150 Euro SB
Und das zweite Auto fahrt mit 85% wenns keine besseren Rabatte hat.
 
Danke für die rege Teilnahme.....

(ja, die Km sollten reichen, fahr ihn nur von Samstag Mittag bis Montag früh, der Rest ist Geschäftsauto)

mein Problem is immer noch das bis jetzt niemand aus meiner Ecke (REGIONALKLASSE) was zu sagen hat.
Gibts hier niemand, oder haben die kein Bock? Oder fetzten die jetzt zur AXA weils da soooo günstig is?
Der Unterschied zw. den Reg.-Klassen kann locker 4 - 500 Euro , bei gleichen Restvorraussetztungen, allein bei Haftpflicht, betragen.
Deswegen Sorry, aber alles ausser Reg.Kl. R6 (oder R5u.R7) bringen mir net viel zum Vergleichen.Am besten noch bei ähnlichen Prozenten...

Danke....
 
Die Regionalklasse ist abhängig von Deinem Wohnort, nich von der Versicherung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ,ich bin jetzt auch bei der Axa !

Hab da in der Zentrale angerufen,die nette Dame hat mir gleich einen Vertreter in meiner Nähe genannt,und den hab ich angerufen !

So; Meine Harley versicherung SF 17 von der Devk rüberholen lassen,darauf hin hat er mir gleich mal SF10 für Lkw 3,5 to im Werkverkehr,Private Nutzung ,ausschliesslich allein Nutzer, Km Leistung im Jahr 15000,und,und,und !
Und gleich am Telefon gesagt,auf keinen Fall soll er mir irgend so'n Spinner Tarif nennen ! Und siehe da ; 40,04 Euronen im Monat inkl. Teilkasko mit 150% SB !!!!!

Da hab ich dann erstmal Abgenickt,und gleich mal angeführt das da ja wohl noch was drin ist bei guter Führung ! Na woll'n ma abwarten !

So long Sven !
 
Also vergiß mal ganz schnell beliebige Nutzer ab 25 jahren....laß die mal ein Angebot nur für dich als Selbstfahrer und sonst niemand machen.Wirst sehen es wird deutlich billiger.Ich zahl über innofima 330 Euro pro jahr incl TK mit 150 Selbstbeteiligung für nen 98er 2500 ram-allerdings ohne Kilometerblödsinn.
gruß Frank
 
Ich bin ganz sparsam die reichen mir ich komm mit ca. o km aus die letzten 1 1/2 Jahre:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Habs schon gesehen, hab riesen Respekt vor dieser Aufgabe.Hab zwar auch so was in der Richtung mal gelernt, aber ich glaub das würd ich mir (im Moment) net zutrauen.
Bin schon gespannt auf weitere Berichte und Bilder.....

So, und nun wieder zum Thema.War a bissle unterwegs, Versicherungsangebote einholen.
Alles mit den gleichem Angaben wie oben.
1. AXA 835,47 € (hab aber noch ein "Angebot" bekommen mit Handel und Handwerk odes so ähnlich = 764,88 € :mrgreen: )
2. HUK-Coburg 938,52 €
3. DEVK 1104,62 €

Morgen bekomm ich noch eins von der Sparkasse und dann schau ich noch bei 2-3 anderen....
Die Preisspannen sind schon unglaublich..(340 €!!!)
 
hey,
schau mal bei kravag :idea:
lass dir ein unverbindliches Angebot mit deiner Einstufung machen
:!:
 
Servus,
ein Ram im WM-Korso is schon geil...
:)

Auf der Kravag-Homepage geht des net (oder ich checks net), gibts in deinem Umkreis nen Ansprechpartner oder hast des Telefonisch gmacht?
CU
 
Oben