Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Jan. 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Hockenheim
Hallo Zusammen,

wir holen nächste Woche unseren Dodge RAM 1500 5,7 Ltr. HEMI und sind noch auf der Suche nach einer günstigen Versicherung.....
wer hat da Erfahrung und kann uns mal in etwa sagen, was der kostet bei 30% und Teilkasko

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Binchen
 
'nabend zusammen....

ich bekomme auch meinen RAM 1500, einen schwarzen 2008er, in 2 Wochen und hab gestern bei meiner Versicherung angefragt, AXA hier in Trier, da hab ich eigentlich alles Versichert, außer meinen Mog.
Mein Versicherungsfuzzi sagte, der läuft dann wohl als Lieferwagen bis 1 to Nutzlast und beliebige Fahrer über 30 J. wenn ich mich nicht verhört hab ca. 55€ mtl. bei 25% inkl. VK mit 300€ SB und TK mit 150SB. Angebot ist unterwegs. kann dann gern genaueres berichten. :computer: Das wird wohl irgendwie umgeschlüsselt in einen LKW-Tarif der nur bis 50% runter geht. Wird allerdings als Firmen-LKW \:D/ angemeldet. ansonsten 10€ mtl. mehr, also 65€.
Allerdings hat man als Lieferwagen bzw. LKW keinen Freischuss. [-X
...aber ich will ja mit ihm fahren, und ihn nicht gleich kaputt machen.... :klug:
 
Bin bei der LVM, "LKW im Werksverkehr" wie Tomtom66 schon geschrieben hat, ohne Freischuss!!!! aber günstig!!!! :mrgreen:
 
Ich habe meinen RAM beim ADAC versichert, allerdings hatte ich auch das Problem, das ich keine Prozente frei hatte.
Meinen Firmenwagen habe ich zurück gegeben (dadurch keine eigenen Rabattprozente),
meine eigentlichen Prozente (von vor dem Firmenwagen) SF 23 35% sind für das Auto meiner Frau belegt.
Mein Motorrad läuft auf <SF 10 25%,

Der Vorschlag der Dame vom ADAC, alle Fahrzeuge zum ADAC (Familienversicherung), Zweitwagen bleibt bei SF 23, Motorradprozente auf RAM umlegen, der ist dann bei LKW 50% und Mopped wird als Zweitfahrzeug neu versichert bei 40% (wird dann 30€ pro Jahr!!teurer)

Feiner Nebeneffekt, meine Tochter darf den Wagen meiner Frau ohne Aufschlag mit fahren (sie ist 17 hat FS mit Begleitung)ab 18 natürlich ohne Begleitung. Fährt sie das Auto 3 Jahre mit, bekommt sie vom ADAC wenn sie ein eigenes Auto bekommt die Prozente angerechnet.
Dasselbe gilt für den Sohn, wenn er auch mit 17 den FS macht.

Den RAM darf sie nicht begleitet fahren (gibts bei LKW nicht), aber 18 auch ohne Aufschlag (muss ich mir überlegen, aber sie möchte schon)

Bezahlen muss ich für den RAM 790,- pro Jahr incl. Vollkasko 300€ SB

Gruss Bernd
 
ich habe sie angerufen und noch immer kein Angebot von ihr bekommen

Das ist ungewöhnlich... ich hatte mein Angebot von ihr nach 2 Stunden. 700 EUR/Jahr bei SF 10 300/150 Selbstbeteiligung
Alle Unterlagen kamen ratz fatz per Mail und dann nochmal per Post.
 
Hallo Zusammen,

wir haben heute auch unser Angebot erhalten, ging also auch ratzfatz und wir sind zufrieden
:)


Binchen
 
Ruf Frau Negele an, die macht Dir einen superguten Preis... 0731-9386120
Ist die Württembergische Versicherung.

hi,

hast du oder jemand anders hier evtl. auch eine emai-adresse von frau negele?
 
Warum so kompliziert Olli??
8)


Eine gute Adresse, man muß nur einwenig star sein und handeln, man bekommt nicht auf Anhieb den besten Rabatt. Am besten meine Tip schon ein günstiges Angebot in der Hand haben und dann veilschen... :mrgreen:
 
Oben