Vergleich Firmware UConnect 8.4 RA4/RJ4/RG4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
2.640
Reaktionspunkte
100
Ort
Essen
Moinsen!

Ich habe mal angefangen, mir die aktuellen Firmware-Updates anzusehen. Da bekommt man glänzende Augen, wenn man sieht, was man da evtl. manipulieren könnte. Eigentlich hätte ich gerne mal ein UConnect 8.4 hier auf dem Tisch um zu spielen und geänderte ISOs einzuspielen. Aber ich glaube, dann verprügelt mich meine Frau, wenn ich so viel Geld ausgebe
:D


Was jedenfalls interessant ist: Das RJ4 und das RG4 unterscheiden sich nahezu NICHT. So was hatte ich ja schon vermutet. Zudem legt die Analyse nah, dass das RJ4 in der Tat mit EU-Karten ab werk bestückt wird und NICHT konvertiert ist.

Beim RA4 sieht die Sache schon anders aus, da fehlen einfach einige Sachen, da dürfte auch die Hardware etwas anders sein.

Ich bleibe am Ball, das alles hat jetzt meine Neugier geweckt. Aber schaut selber....
image.php
 
Oben