Verdampfer ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juni 2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
kiefersfelden
Halo leute ,

Da ich ja wenns um Gas bzw Gasanlagen geht noch so gut wie keine Erfahrung habe , hätte ich da mal wieder eine Frage .
Immer wenn ich meine Gasanlage anschalte dann kommt aus dem Motorraum immer so ein "clicken" und sobald komplett auf Gas umgeschalten ist
ist hört man es ganz schnell aber leise .
Jetzt frag ich mich sind das die Verdampfer wenn sie arbeiten ??
Habe einen auf der rechten und einen auf der linken Seite wenn es die Verdampfer sind , jedenfalls kommt aus diesem Teil dieses "clicken" :mrgreen: :mrgreen:

Hab mal Bilder davon gemacht !!

Ist das der Verdampfer und ist das Geräusch normal ?
 

Anhänge

  • 010.JPG
    010.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 268
  • 013.JPG
    013.JPG
    78 KB · Aufrufe: 259
Hallo du hast eine Landi Renzo Anlage und das auf den Fotos sind die Einspritzdüsen

das laute Knacken ist wen die Gasanlage einschaltet hört sich an wie ein Diesel wenn die Anlage eingeschaltet ist

Gruß.Andy
 
So schaut dein Verdampfer aus

Das auf dem Bild sind 2
 

Anhänge

  • IMG_2594.JPG
    IMG_2594.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 221
Hallo du hast eine Landi Renzo Anlage und das auf den Fotos sind die Einspritzdüsen

das laute Knacken ist wen die Gasanlage einschaltet hört sich an wie ein Diesel wenn die Anlage eingeschaltet ist

Gruß.Andy

Achso ok dann hab ich auch zwei Verdampfer :mrgreen: :mrgreen:
Woher erkennst du das das eine Landi Renzo Anlage ist ??
 
Hi Tom

das erkennt man an den Komponenten , jeder Hersteller hat andere
 
Hi Tom

das erkennt man an den Komponenten , jeder Hersteller hat andere

Genau
;)
 
Hallo

mein Umrüster hat mir vor dem Umbau verschiedene Einspritzdüsen/Rails angeboten.
Am Ende haben wir uns für die Rails von Bosch entschieden, die neben vielen entscheidenden Vorteilen, den Nachteil des Klackerns haben.
Allerdings höre ich das Klackern nur im Leerlauf. Sobald der Motor etwas Drehzahl kriegt hört man nix mehr.

Gruß
Stefan
 
Hallo

mein Umrüster hat mir vor dem Umbau verschiedene Einspritzdüsen/Rails angeboten.
Am Ende haben wir uns für die Rails von Bosch entschieden, die neben vielen entscheidenden Vorteilen, den Nachteil des Klackerns haben.
Allerdings höre ich das Klackern nur im Leerlauf. Sobald der Motor etwas Drehzahl kriegt hört man nix mehr.

Gruß
Stefan

Hast jetzt auch eine Benzindieselgas Ram
 

Neueste Beiträge

Oben