Verbrauch mit SRT 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der alte v10 kam schon aus der LKW Ecke , der jetzige Viper Motor im RAM hat da aber garnichts damit zutun er ist sicher nicht der Neuste aber das wird leider immer alles zusammengehauen und führt zu Missverständnissen .

Ja leider..es wurde schon öfters Ram mit dem LKW motor in auktions häusern angeboten und als viper motor angepriessen...und das nervt...
 
dann machts weiter.. typisches forumsgelaber.. ich wollte nur damit sagen das man bei einem Motor der für renn bzw supersort Autos gemacht ist man mit lpg vorichtig sein sollte. oder für die primitiven, habt ihr schonmal eine Viper srt Audi r8 v10 oder andere Autos mit einem sollchen motor schonmal mit gas gesehn.. ich bin raus viel spass noch!!

Ich mache weiter, z.B. hiermit: https://www.greenautogas.de/index.p.../122-bmw-m3-gtrs-powered-by-greenautogas.html

Der fährt mit dem LPG-BMW Langstreckenpokal und 24h Rennen, das ist für den Motor wesentlich mehr Belastung als das ganze "sportliche" Fahren und Anhänhergezupfe.
 
Leute die keine Ahnung haben, die fragen dann auch nach dem Verbrauch & Leute die sich den Spass leisten können & auch wollen. [emoji2]
 
Oben