V-Max-begrenzer entfernen !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.


MOIN ..nochmal

mal ganz ehrlich ..was ist an einem Fahrwerk eines SRT 10 so viel anders; das dieser 75 km/h mehr fahren darf .. ???

und wie...?? die Fahrzeuge werden nur für den ami gebaut ...55mph.. der callanger die Viper die Vette auch .. das finde ich ist eine schwache Ausrede ..

denke immer ...wenn das Gefühl dabei gut ist ..und die Bremsen den Klotz sicher zum stehen kriegen ..ist doch alles gut ..oder??

will damit nicht ständig 220 fahren ..und auch keine Ralley gewinnen .. nur viell abundzu mal können wenn es passt ...

und noch mal 150-160 ist mit dem 2010 Model bequem und ohne Stress zu fahren .. der bremst dabei sehr anständig ..und für die Masse ist er gut auf der Stasse zu halten .. , klar ist kein Porsche .. ...hatte vorher nen Touareg .. und soviel schlechter ist der Ram ...(bis 170 ) nicht ...mag sein das es , wenn ich den Begrenzer nun endlich mal raus habe, dann anders aussieht und das sich der Ram ab 200 verhält wie ne Sau...aber das werde ich dann berichten ..

der Holgi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der SRT10 hat sogar noch Blattfedern.....................

ab 200 machts mit den Bremsen keinen Spaß mehr, wenn mal einer den Ram übersieht und man muß etwas stärker in die Eisen treten.........................ich werde mir demnächst EBC Bremsscheiben und Belege ordern, eventuell auch Stahlflex Bremsleitungen

manche Rams haben den Death Wobble

Querrillen mögen einige Rams auch nicht.............
 
also wir haben unseren RAM 1500 4,7l Bj2003 erst einige Tage. 140kmh sind eine gute geschwindigkeit mit der man zufrieden blubbern kann. und das sage ich, obwohl ich tagtäglich auf arbeit auch gerne zw 170 und 220 kmh fahre und das bei den neumodernen kombis irgendwie brauche damit es spass macht.

ich habe den ram schon mehrmals kurzzeitig bis 170 kmh fahren können und finde ihn damit noch fahrbar. man merkt ca ab 150, dass er irgendwie wie alleine schieben tut, aber dass man nun angst haben muss von der strasse abzukommen finde ich absolut nicht. Ich würde gerne öfter so schnell fahren, bin aber allein wg. der GAS Anlage lieber vorsichtig und will den motor lieber ruhiger fahren.

Gerne würde ich auch versuchen 190 oder 200 zu fahren, aber das wird wohl nicht gehen, da bei diesen geräten in de rbeschreibung auf https://www.diablosport.com/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=151 scheinbar nur 4,7l RAM ab bj 2004 möglich sind und mir ehrlich gesagt 600 Dollar echt zu viel sind (gibts die teile nicht zum weiter reichen
;-)
)

im großen und ganzen ist gkaube ich blubbern bei diesen autos wichtiger als endgeschwindigkeit, nicht?
 
die Diabolos gibts auch für den RAM, und weiterreichen kannste die nicht, da die mit dem Auto "verheiratet" sind...
such mal nach Programmer hier im Forum, da gibts noch mehr Infos dann dazu
 
Schau mal hier

https://www.schropp-fahrzeugtechnik.de

da hab ich mir einen Flashprogrammer schicken lassen wo ich den Begrenzer rausnehmen lassen hab und auf rein E85 einstellen lassen hab!
Das Ding kommt per Post und Du gehst das am Telefon im Fahrzeug mit Ihm durch! Der Ram läuft jetzt wie Sau allerdings würde auch nie schneller wie
150 fahren! Er läuft einfach nur ruhiger!


Gruß
Marco
 
Hallo alle zusammen,
weiß jemand ob es einen Programierer auch schon für einen 2011 Modell 5,7 Hemi Sport gibt ?
 
Es kommt immer darauf an was man alles damit machen will und wie viel man sich damit beschäftigt.
Nur zum V-Max freischalten reicht der Predator voll und ganz, will man aber mehr Infos und mehr verändern ist der Diablo Sports Trinity die bessere Wahl.

Man muss sich im klaren sein, was man haben möchte.
 
das Problem an der Geschichte ist aber, daß es für den 2011er noch nichts gibt und der für den 2010er nicht funktioniert
 
Oben