US Car Importeur Stuttgarter gegend

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SRT8Racer

QuadCab
Registriert
12. Jan. 2011
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Ort
Remchingen
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Dodge RAM und wollte mal fragen ob Ihr in der gegend um Stuttgart einen US Car Händler empfehlen könntet.....
 
Wir können Dir den Autec in Mannheim empfehlen oder eben den Oli :mrgreen: (faircars) hier im Forum (ersteren mit eigenen positiven Erfahrungen).
Aber Oli ist halt nicht im Stuttgarter Raum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest die suche nicht Regional abhänig machen!
Werkstatt ja, Händle kenne ich keinen. Und wenn freie Kasper teile aus Usa besorgen wollen klingelds in der Kasse da gibets hier ein paar.
:evil:

Frag Oli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Müssingen bei Reutlingen gibts noch Eurocars. Die haben auch ein paar US-Cars rumstehen. Allerdings hab ich die jetzt nicht als sonderlich bemüht kennen gelernt. Und wie's werkstatttechnisch bei denen aussieht kann ich auch nicht sagen.
 
Du solltest die suche nicht Regional abhänig machen!
Werkstatt ja, Händle kenne ich keinen. Und wenn freie Kasper teile aus Usa besorgen wollen klingelds in der Kasse da gibets hier ein paar.
:evil:

Frag Oli.

Werkstatt hab ich......ich such nur nen zuverlässigen Händler wo ich einen ram kaufen kann und eben nicht ans ende der welt fahren muss....
 
Ich denke mal du suchst einen Neuwagen? :roll:
obwoh mit 23 ein neuen ram, eher mal nicht...
Wenn Du ein gebrauchtes Auto suchst, dazu noch ein exot, kannst du nicht die Auswahl am Händler ausmachen!
Ich bin für meine rübenmühle auch ins Ausland (Tegernsee)gefahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Händler" gibts genug! Nur Händler die man empfehlen kann nur sehr wenige, dann musst du halt ein paar Km fahren! Und Werkstätten die dann einen Ram warten können gibts wieder mehr
;)
 
Ich denke mal du suchst einen Neuwagen? :roll:
obwoh mit 23 ein neuen ram, eher mal nicht...
Wenn Du ein gebrauchtes Auto suchst, dazu noch ein exot, kannst du nicht die Auswahl am Händler ausmachen!
Ich bin für meine rübenmühle auch ins Ausland (Tegernsee)gefahren!


ich habe mit meinen 23 Jahren eine sehr profitable Firma und fahre einen neuen DOdge Challenger SRT8
:-D
....also am Geld solls nicht mangeln.....ich suche was wo mir gefällt scheiß egal ob neu oder gebraucht!!!!!
 
Na dann, ab nach München zum Karl (Geiger).

Das ist in meinen Augen in der Nähe von Stuttgart. Think big !
;)
 
Geiger ist zu teuer dann schmeiß ich mein Geld lieber zum Fenster raus.....beim Kauf von meinem Challenger hab ich gegenüber Geiger 15 000€ gespart!!!!
 
Der Geiger ist nicht bei allem zu teuer.

bei dem steht der 2011er Dodge Ram Sport mit allem drum und dran+performance hood für 41.900€ brutto.

den Preis kann kein anderer halten,und selbst ein eigenimport kommt nicht günstiger,habe das in den letzten tagen rauf und runter gerechnet,weil ein kumpel einen will.
 
ja ok da muss ich dir recht geben!!!!! Dann lags vielleicht speziell an dem Challenger damals........
 
Ich denke mal du suchst einen Neuwagen? :roll:
obwoh mit 23 ein neuen ram, eher mal nicht...
Wenn Du ein gebrauchtes Auto suchst, dazu noch ein exot, kannst du nicht die Auswahl am Händler ausmachen!
Ich bin für meine rübenmühle auch ins Ausland (Tegernsee)gefahren!

Vorsicht, am Tegernsee (Lago di Bonzo) bin ich groß geworden! Händler fällt mir dort aber keiner ein!
War auch schon Lange nicht mehr da.
Wie heißt der denn?
 
ich habe mit meinen 23 Jahren eine sehr profitable Firma und fahre einen neuen DOdge Challenger SRT8
:-D
....also am Geld solls nicht mangeln.....ich suche was wo mir gefällt scheiß egal ob neu oder gebraucht!!!!!

Soll ich Dir mal meine Bankverbindung geben?
 
Ich habe meinen 09´er hier https://www.american-supercars.de/ gekauft und war in jeder Hinsicht vollends zufrieden!!!

Hee da hab ich meinen auch gekauft.... Bin auch zufrieden... Naja bedingt, von der Umrüstung bin ich nicht so überzeugt :lol:

Ich finde übrigens Geiger in München auch viiiiieeeelll zu teuer... Mein RAM, exakt der gleiche war 2009 dort 4000€ teuerer als da wo ich ihn gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig was bei euch alles Stuttgarter Gegend bedeutet.... Wenn ich demnächst mal in München oder am Tegernsee bin, dann sag ich joo ich war in der Stuttgarter Gegend. .. :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben