Neuling braucht einen Rat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Antwort gab’s noch Gestern Abend und Heute Morgen die Bilder und Carfax dazu.
Natürlich sind das Unfaller und er kann bei einigen nicht genau sagen, wo sie repariert wurden.

Vergesst es und abhaken.
Vielen Dank

Wenn man als Händler nicht weiß wo die Fahrzeuge repariert wurden, spricht es nicht grade für ihn.
 
Besser er sagt er weiß es nicht, als das erzählt wird, in USA oder in DE, und dann kommt im Nachgang LT oder PL raus...
 
Moin, zu mir war der Händler offen und hat sofort das Carfax gezogen aber Bilder sind nicht dabei?
Gehört zu jedem Carfax mit Unfall auch eine Bilderserie?
 
Moin, zu mir war der Händler offen und hat sofort das Carfax gezogen aber Bilder sind nicht dabei?
Gehört zu jedem Carfax mit Unfall auch eine Bilderserie?
Nein. Die muss man sich "hart" ergoogeln.

Ein VIN in der Google Bildersuche eingeben, dann spuckt es meist Bilder von der Schrottauktion aus.
 
Vielen Dank hat super geklappt. Im Carfax war ein moderater Schaden angegeben, aber der Bildersatz sagte alles; ziemlich starker Schaden daher auch der Salvage Titel.

Thanks
 
Oben