Hey Leute - bräuchte mal dringend Tipps
Heut Morgen auf die Arbeit gefahren - alles easy wie immer. Heut Abend ins Auto - wundersamerweise dreht er bis 3000 bevor er schaltet, schaltet mittem im Ort n Gang runter und dreht voll auf um direkt wieder zurückzuschalten.
Zwischenstop: P geht etwas schwerer rein als normal.
Heimgefahren, auf N geschaltet, Haube auf und Transfluid gecheckt: Trocken der Stab :shock: Hab eigentlich nach Kauf mit Ölwechsel machen lassen und neues bekommen. Dabei wurde ja auch das rohr vom Messstab getauscht, seitdem auch trocken. Keine Tropfen mehr aufm Boden, Wanne bleibt trocken.
Wohin sollten die ~9,5L Öl sein?
Im Stand, aus is noch Öl sichtbar, wenn er an ist auf N isses komplett weg.
Ich vermute jetzt: Der Werkstattdepp hat nicht wirklich aufgefüllt oder aber durch den Ölkühler der zusätzlich verbaut ist, isses zu wenig, was er als "normal" rein hat.
Jetzt steht er also da und zuhause ging "P" dann nimmer rein. Der Anzeiger geht halb in "P" rein, da is aber Feierabend. Alle anderen Stellungen gehn.
Schlüssel is damit quasi "locked". Hab ihn jetz auf R stehn, Keile drunter und die Feststellbremse zugeknallt, zugemacht und muss dann Morgen mitm Zweitschlüssel ran.
Werd jetz Overnightexpress 10L ATF +4 ordern und das Morgen einfüllen, vermute aber stark, dass das "P"-Problem NICHT daran liegt.
FUCK!
Was mach ich jetz.. Jemand ne Idee wasses sein könnte?
Heut Morgen auf die Arbeit gefahren - alles easy wie immer. Heut Abend ins Auto - wundersamerweise dreht er bis 3000 bevor er schaltet, schaltet mittem im Ort n Gang runter und dreht voll auf um direkt wieder zurückzuschalten.
Zwischenstop: P geht etwas schwerer rein als normal.
Heimgefahren, auf N geschaltet, Haube auf und Transfluid gecheckt: Trocken der Stab :shock: Hab eigentlich nach Kauf mit Ölwechsel machen lassen und neues bekommen. Dabei wurde ja auch das rohr vom Messstab getauscht, seitdem auch trocken. Keine Tropfen mehr aufm Boden, Wanne bleibt trocken.
Wohin sollten die ~9,5L Öl sein?
Im Stand, aus is noch Öl sichtbar, wenn er an ist auf N isses komplett weg.
Ich vermute jetzt: Der Werkstattdepp hat nicht wirklich aufgefüllt oder aber durch den Ölkühler der zusätzlich verbaut ist, isses zu wenig, was er als "normal" rein hat.
Jetzt steht er also da und zuhause ging "P" dann nimmer rein. Der Anzeiger geht halb in "P" rein, da is aber Feierabend. Alle anderen Stellungen gehn.
Schlüssel is damit quasi "locked". Hab ihn jetz auf R stehn, Keile drunter und die Feststellbremse zugeknallt, zugemacht und muss dann Morgen mitm Zweitschlüssel ran.
Werd jetz Overnightexpress 10L ATF +4 ordern und das Morgen einfüllen, vermute aber stark, dass das "P"-Problem NICHT daran liegt.
FUCK!
Was mach ich jetz.. Jemand ne Idee wasses sein könnte?
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