Unfall, wie groß muss der Dodge werden um gesehen zu werden!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
6000€ von der Versicherung nehmen, gebrauchtes Bed ca.800-1000€ lackieren lassen, montieren nochmal 1000€ (oder nach Talent) Rest in Urlaub investieren!

Ich würd noch lauter von Versicherungsbetrug reden :roll:
 
na mein beileid.
ich kenne das gefühl. bei mir ist es nicht lange her.
mein eintrag war..... Unfall so eine sch......... braune wurst
man könnte die person in der luft zerreißen.
meiner ist gerade in der werkstatt.
4 tage ohne ram ist wie ein rollstuhlfahrer den rollstuhl wegnehmen.
also wie schon geschrieben.
mein beileid
 
ach das wird schon das Blech nen bisschen dengeln
Schlag Farbe drauf und gut und Carfax Korrektur nicht
vergessen :mrgreen:
 
würde ich in diesem Fall auch so machen.
;)
 
HÄSSLICHER Knitter :shock:

Schade+Beileid!

Darum hab ich meinen höher gelegt - wär der "Fart" nur gegen den Reifen gefahren
;)
 
HÄSSLICHER Knitter :shock:

Schade+Beileid!

Darum hab ich meinen höher gelegt - wär der "Fart" nur gegen den Reifen gefahren
;)

Na super dann hättest die ganze Achse verzogen
:evil:
, dann ist nichts mit kleiner Beule rumfahren bis Ersatz da ist.
 
Ich würd noch lauter von Versicherungsbetrug reden :roll:

wenn die Vers. Dir eine Summe X anbietet,nach gutachten, ohne Repwerkstatt, ist das legal.Dann kannst damit machen was du willst.
der Schaden ist damit aber ohne wenn und aber abgegolten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, da reicht Sprühspachtel! :mrgreen:

Ich würde dir Spritzbeton vorschlagen... kann man problemlos 40cm Matrial aufspritzen und hinterher ein Besenstrich drüber :mrgreen:

Drück dir die Daumen das die Sache schnellstens und zufriedenstellend über die Bühne geht...

Schöne Grüße
Maddin
 
Knitter hin, Knitter her... Kacke ist doch der eventuelle Lackunterschied. Der Ram macht einen gepflegten Eindruck und für diese Leute tut es mir immer ganz besonders Leid.
Viel Geld und schöngerede kann einem echten Liebhaber nicht helfen, wenn es nachher farblich nicht passt.
:evil:


Hoffe das Beste für die Reparatur.
;)
 
Schöner Mist! :cry:
Mit Smart Repair wirst du da nix :oops:
Wobei wir kennen ja ein paar Händler, die kriegen das mit etwas Spachtelmasse und einer Sprühdose wiederhin :mrgreen: Kannst die ja mal fragen....
 
Aber mal ehrlich das kriegt man doch wieder hin
und es gibt schlimmeres stell dir vor
du wärst nicht dabei gewesen
und der Typ hätte sich unerkannt aussen Staub gemacht
dann hättest du richtig Spaß gehabt selber zahlen so bekommst den
Schaden ersetzt und es springt noch was bei raus wenn du es
richtig anstellst :mrgreen:
 
Ärgeelich ist der scheiß auf jeden Fall, alleine die hin und her lauferei...
ich habe keine Ahnung was ich machen soll, wohl erst einmal Gutachten abwarten und dann mal schauen.
Ein Unfallwagen ist es jetzt auf jeden Fall, und ja Dr wurde gepflegt, Samstags ist Waschtag.... :twisted:
 
Auch von mir mein Beileid geschrieben.

Lass uns wissen wenn es was neues gibt vom Gutacher
 
ist nicht unbedingt nen Unfallwagen du bist ja nirgends draufgeballert lediglich wurde dein kotflügel eingedrückt
solange wie keine Tragende Teile verbogen sind?
 
Nimm dir einen eigenen freien Gutachter, nicht den von der Versicherung. Frag mal bei hells Kitchen 666 nach, die haben Beds da.
Zum Lacken und montieren gibt's garantiert einen Karosseriebetrieb bei dir.
Dein Auto ist natürlich kein Unfallauto, da das defekte Teil ja komplett gegen ein anderes getauscht wird. Trennen, spachteln usw. würde ich auf gar keinen Fall machen lassen!
 
Auch du liebe Sch..... das darf doch wohl nicht war sein.
Tut wohl jeden von uns in der Seele weh so etwas zu sehen!!!
 
Schöner Mist
:(


Die vorgeschlagene Variante mit dem neuen (gebrauchten) Bed und in Eigenregie reparieren würde ich wohl auch wählen....

Wer macht denn alle entstandenen Kosten für Dich geltend? Nutzungsausfall, 25,- Kostenpauschale 25,- für Porti, Telefon etc steht Dir zu, usw...

Bist hoffentlich rechtschutzversichert?

Drück Dir die Daumen, dass es alles mit möglichst wenig Stress u. Ärger über die Bühne geht.
 
Oben