Undercover Tankdeckel Eigenbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist doch Edelstahl ,der sollte nicht rosten... :roll:


Geht ja auch nichts ums Rosten, sondern das es farblich unauffällig ist und zum Rest vom Auto passt.
;)
 
Hallo

Schaut doch sehr gut aus, wenn er jetzt noch passt
8)


Der Deckel muss leider tiefer sein sonst kollidiert er mit dem originalen Deckel und der geht nicht ganz zu. Zumindest war das bei mir so.

Für das Forum gabs gute Preise beim lasern und Dudo hat auch nen Forumspreis gemacht und wie schon mal geschrieben kostet der Deckel dann 30€ ohne Schloss und Versand. Schloss gibts für 9€ bei Amazon oder vielleicht auch im Baumarkt.

Gruß
Volker
 
Nein noch nicht, warte noch bis Dudo getestet hat ob er so in seinem Fahrzeug passt oder nicht.
 
Puuuh, sieht so aus als würde es nicht passen. Man sieht nicht wie weit der Anschluss nach vorne geht. Der Deckel geht halt 10mm nach innen.
Müßte mal so ein einbautestdummy basteln
;)
 
Würde mich auch interessieren. Wenn noch nicht zu spät würde ich auch einen nehmen.

Gruß Ulf
 
Hallo Zusammen

Sorry das ich kein Update gegeben habe.
Beim ersten gelaserten Prototypen habe ich leider einen Fehler beim zeichnen gemacht, Dudo hatte den geschweißt und dann beim Einbau und Test hat er leider gestreift. Hat jetzt etwas gedauert die Zeichnung anzupassen und ich habe so lange bei mir getestet mit gefrästen Teilen.
Die neuen Daten sind jetzt wieder beim lasern, ich muss halt warten bis es bei denen rein passt da ich wieder erstmal nur ein Einzelstück schneiden lasse. Das geht dann wieder zu Dudo zum Laserschweißen und passt dann jetzt hoffentlich.
Das ganze hat jetzt ziemlich gedauert und ich gebs zu, hatte auch nicht immer die Zeit dazu
;)

Es geht auf alle Fälle weiter!

Gruß
Volker
 
Servus,

Salty ist nicht ganz allein Schuld daran das es so lange gedauert hat.
Habe mich selber nicht immer gleich darum kümmern können. :oops: Aber wie er schon gesagt hat, wird es nicht mehr allzu lange Dauern bis die ersten richtige Ergebnisse da sind.
:-D


Schönes Wochenede
 
Ich reihe mich mit ein und würde auch gerne einen haben!!

Wenn's Probleme in der Herstellung gibt, dann kann ich gerne auch bei uns in Lehrlingswerkstatt anfragen, was das kosten würde, wir haben auch zwei Trumpf Laser hier und alle möglichen Schweißmöglichkeiten
;)
 
Wir haben noch etwas geändert, ich denke demnächst gibt es dann das Ergebnis hier zu sehen.
Danke Puschel für das Angebot, momentan liegt es weniger an der Herstellung, mehr an mir und mein Zeitmanagement :cry:

Gruß Volker
 
Oben