Und der nächste Recall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Recall erledigt, bin in der nächsten Runde :mrgreen:
TÜV hatt er auch wieder, ohne Mängel
8)
 
Wie erwartet hat sich Fa. Dürkop in Braunschweig nicht zurückgemeldet. Die haben das wohl versucht auszusitzen.

Daraufhin Autohaus Peter in Göttingen kontaktiert. Kurz mit dem Werksattmenschen einen passenden Termin ausgemacht.
(28.07) früher ging bei mir leider nicht. Top
 
War heute bei Auto-Center Ahrendt in Neumünster
bin ohne Termin hingefahren und die haben den Recall eben mal schnell abgearbeitet.
Nach 30 min war alles erledigt
Super Laden Super Freundlich
wer im Norden wohnt sollte hier hinfahren
 
Forum sei Dank über den Mopar.com-Link die VIN eingegeben und siehe da: Recall T 25 seit dem 9.Mai 2017 offen. Habe bislang weder ein Schreiben vom Händler noch vom KBA erhalten. Dies war bei den vorherigen Recalls R 36 und R 23 jeweils der Fall. Werde morgen das AH Kummich vor Ort anrufen.

Save the V8!

Gruß
Matthias
 
War heute morgen bei T&K in Hamburg-Harburg.
Datenaufnahme 10 Minuten - während dessen bereits Software-Update veranlasst.
Nach 20 Minuten war alles erledigt. :shock:

Also keine Panik.
:-D
 
Ich habe heute morgen von meinem Händler die Auskunft erhalten, dass es ein neuer Rüchruf sei vom 22.Juni und ich deshalb noch kein Schreiben bekommen habe. Ich kann jederzeit zur Erledigung kommen. Werde für den Urlaub in Kürze einen Termin ausmachen.

Gruß
Matthias
 
Werde denen mal auf die Füße treten müssen, ist immer noch in
Der Liste als incomplet

Das wird von FCA händisch eingetragen, ab dem Moment in dem die ausführende Werkstatt die Rechnung an FCA einreicht.
 
Heute nettes Einschreiben von FCA für den T25 bekommen.... aber am 14.7. schon erledigt gehabt
;-)
 
Heute nettes Einschreiben von FCA für den T25 bekommen.... aber am 14.7. schon erledigt gehabt
;-)

Ahhhh, dass wird dann also das ominöse Einschreiben sein, welches die Posttante meiner Freundin heute nicht aushändigen wollte.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ahhhh, dass wird dann also das ominöse Einschreiben sein, welches die Posttante meiner Freundin heute nicht aushändigen wollte.

Hab dir meins als PDF in WA geschickt.

Geschrieben am Windows10 PC OHNE TAPASPAMROTZGEDÖNS.
 
Geht mir genauso, 12.7 manchen lassen, heute Einschreiben bekommen
:evil:

Auch dabei und noch nicht gemacht
:-D
Muss ich morgen von der Post holen. Ist das von FCA oder vom KBA?
 
Um dir die Spannung zu nehmen.....
 

Anhänge

  • T25-1.JPG
    T25-1.JPG
    230,4 KB · Aufrufe: 76
  • T25-2.JPG
    T25-2.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 76
Oben