Und der nächste Recall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na toll :roll: Unter meiner VIN ist aber noch nix zu finden...
Mal abwarten...
 
soll sich angeblich nur um US Modelle handeln; ob für dem Export produzierte Modelle auch betroffen sind ist noch unklar.
 
soll sich angeblich nur um US Modelle handeln; ob für dem Export produzierte Modelle auch betroffen sind ist noch unklar.

Stand in dem Artikel oben aber anders. Und zwar sollen
1 mio. US Fahrzeuge, 200k kanadische, 20k mexikanische und 25k sonstige, worunter wir zählen.
 
Meiner ist bis jetzt auch nicht betroffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dito. Ich habe Fenrich angeschrieben ob die schon Software dafür haben, bzw. ob die überhaupt noch Recall´s bearbeiten.
 
War ja klar, Vorgestern erst geschaut,da stand bei mir noch nix. Jetzt grad gelunst: Siehe da,auch dabei... :roll:
:evil:
 
Bin auch mit von der Partie
:evil:

Hoffentlich dauert's nicht so lange wie bei meinem Kumpel, der musste bei seinem A6 mit Airbag Problemen über 4 wochen auf Ersatzteile warten. Wenn in diesem Zeitraum was passiert - Glückwunsch...
Mal abwarten was der Händler sagt.
 
Hab unser Riesenbaby seit 2,5 Jahren. Bisher nix passiert,also kommts auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht drauf an...
 
T25 is ne reine Software Geschichte. Dauert maximal 30 Minuten.
 
Bin auch mit von der Partie
:evil:

Hoffentlich dauert's nicht so lange wie bei meinem Kumpel, der musste bei seinem A6 mit Airbag Problemen über 4 wochen auf Ersatzteile warten. Wenn in diesem Zeitraum was passiert - Glückwunsch...
Mal abwarten was der Händler sagt.

Beim Thema Airbag haben hier einige, ich zb. Über ein Jahr auf Teile gewartet. So viel dazu :mrgreen:
 
Von Fa. Fenrich aus Magdeburg habe ich heute eine E-mail erhalten das die gar keine Recall´s mehr abarbeiten. (Haben sich lt. Internetauftritt bzw. mobile.de wohl inzwischen auf LADA spezialisiert.)
Im Braunschweiger Raum macht das Fa. Dürkop und Fa. MK Maring.
Ich hab jetzt erst mal Dürkop angeschrieben.

Wenn das nix wird dann Autohaus Peter aus Nordhausen da habe ich den letzten Recall abarbeiten lassen. Ist halt nur nicht um die Ecke...
 
An Alle in der Vogtlandecke: Hab vorhin mit dem AH Möckel in Rodewisch teleniert. Ja,Recall werden erledigt,auch für sonstige Moparangelegenheiten wie Jeep. Bei dem sind auch noch Recall offen... :roll: :mrgreen:
Werden uns mal die Sache dort anschauen dann gleich...
;)
 
Oben