Und der nächste Recall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mist bin auch dabei
mal sehen ob der Fiat/Jeep Händler hier in Lehrte das machen kann
 
Anscheinend ist der Recall noch nicht in den deutschen FCA-Systemen geführt, daher können den noch nicht alle "Freundlichen" durchführen, weil sie die Kosten nicht ersetzt bekämen. Mal sehen, ob das nicht mit einem normalen Steuergeräteupdate angezeigt wird. Das Leben könnte so einfach sein...
 
Meiner ist auch betroffen laut mopar.com !
Werde mal bei AH Lehmann in Hamburg nachfragen ob und wann.....
 
Ich mach auch mal wieder mit
:evil:
 
Heute Rückruf bekommen vom AH. Ja,Dodge können wir machen,is nur ein SW-Update,auch wenn alles noch in Englisch über FCA kommt weil er noch nicht offiziell Freigegeben ist-so laut Aussage vom Freundlichen. Werd bei Gelegenheit mal hinfahren dieser Tage.
 
Bin auch mit dabei ! \:D/ :banghead:
 
War grad den T25 erledigen. In der Zeit wo ein Meister mein Dodge komplett aufgenommen hatte in ihre Datenbank,war der andere Meister mal fix fertig mit der Arbeit. Alles in Allen war ich ne runde halbe Stunde vor Ort. :mrgreen:
 
Wurde mir am Telefon auch gesagt.
Softwareupdate für den Recall T25 dauert etwa 30 Minuten.
Mein Termin ist am 01. August 2017. :mrgreen:

Gruß
Rolf
 
Wurde mir am Telefon auch gesagt.
Softwareupdate für den Recall T25 dauert etwa 30 Minuten.
Mein Termin ist am 01. August 2017. :mrgreen:

Gruß
Rolf

Wo fährst du den hin
hier der FIAT Händler weiß noch von nix
 
P15 -> done @ 03.05.2014
R23 -> done @ 21.07.2015
R36 -> done @ 21.07.2015
T25 -> done @ 06.07.2017

Alle bei AH Prinzert, Heidelberger Str. 55, 64285 DA.

Sehr nett, kurzfristige Termine, gratis Wasser und Kaffee für die Wartezeit ... :thumbright:
 
P15 -> done @ 03.05.2014
R23 -> done @ 21.07.2015
R36 -> done @ 21.07.2015
T25 -> done @ 06.07.2017

Alle bei AH Prinzert, Heidelberger Str. 55, 64285 DA.

Sehr nett, kurzfristige Termine, gratis Wasser und Kaffee für die Wartezeit ... :thumbright:

Nen Kaffee wollte der Meister mir auch noch aufdrängeln,aber da war der Kollege scho fertig.. :mrgreen:
 
Ich hab für Mittwoch einen Termin
Tag genau passend zum 4 jährigen vom dicken, zur Feier des Tages
gibbet gleich HU/AU mit :mrgreen:

Kotti, wo fährst Du denn hin? HAb letzte Tage auch nen Einschreiben vom FCA bekommen. Hier in der "Ecke" findste aber keinen der das machen will. Und nochmal den Wagen dafür nen Tag in der Werkstatt stehen lassen hab ich keine Zeit für.
 
Kotti, wo fährst Du denn hin? HAb letzte Tage auch nen Einschreiben vom FCA bekommen. Hier in der "Ecke" findste aber keinen der das machen will. Und nochmal den Wagen dafür nen Tag in der Werkstatt stehen lassen hab ich keine Zeit für.

Frag doch mal bei Katzner in Gladbeck. Bisher bei mir alles völlig problemlos.
 
Kotti, wo fährst Du denn hin? HAb letzte Tage auch nen Einschreiben vom FCA bekommen. Hier in der "Ecke" findste aber keinen der das machen will. Und nochmal den Wagen dafür nen Tag in der Werkstatt stehen lassen hab ich keine Zeit für.

Ich fahr nach Auto Witzel hier in Bochum, geh da auch zum Service hin
 
Oben