Und der nächste Recall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenigstens (noch) keine drohende Stilllegung. Das wollte ich wissen, Danke!
 
So, T25 gerade erledigt worden. :thumbright:
30 Minuten Wartezeit mit lecker Kaffee überbrückt.

Gruß
Rolf
 
Habe am Montag einen Termin für heute 13 Uhr bekommen. War in 20 Minuten erledigt. Sehr praktisch, den Händler am Wohnort zu haben und in fünf bis zehn Minuten erreichen zu können.

Gruß
Matthias
 
T25 gestern erledigt.

Es gab ein neues AIRBAG-Steuergerät.....nicht nur neue Software, wie es im Anschreiben steht :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht beim T25. Dann wurde ein anderer RR noch mit erledigt.
Schau mal hier: https://www.mopar.com/chrysler/en-us/my-vehicle/recalls.html
Vertraue denen Deine VIN an und Du wirst sehen, daß da noch mehr als der T25 offen ist (war).



Die Abfrage brachte nur T25

Hatte bisher auch alle Rückrufe gemacht (stehen dort als erledigt)

Warum das Gerät gewechselt wurde, ich kann es nicht sagen..........die Werkstatt möchte ja ihr Geld haben, also sollte es doch OK sein
 
Die Abfrage brachte nur T25

Hatte bisher auch alle Rückrufe gemacht (stehen dort als erledigt)

Warum das Gerät gewechselt wurde, ich kann es nicht sagen..........die Werkstatt möchte ja ihr Geld haben, also sollte es doch OK sein

Sehr merkwürdig, zumal auch in der offiziellen Beschreibung vim T25 steht, daß es nur ein SW-Update ist. Mehr wurde bei meinem auch nicht gemacht.
 
Die Abfrage brachte nur T25

Hatte bisher auch alle Rückrufe gemacht (stehen dort als erledigt)

Warum das Gerät gewechselt wurde, ich kann es nicht sagen..........die Werkstatt möchte ja ihr Geld haben, also sollte es doch OK sein

Wo warst du denn? Bei Witzel haben die nur Update gemacht :roll:
 
Wo warst du denn? Bei Witzel haben die nur Update gemacht :roll:




Bei Fiat Chrysler (FCA Motor Village Germany GmbH) in Dortmund

Der Meister dort, hat auch früher bei Chrysler meinen Jeep betreut, sagte mir es so.
Da das Steuergerät sicherlich einige Euros kostet, wird schon seine Richtigkeit haben.
Hat auch nur wenige Minuten gedauert :?
 
Am 3.8.17 zur Rückrufaktion in der Werkstatt gewesen, heute als "complete" auf mopar.com gelistet.

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, auch erledigt. Und gewaschen und gesaugt haben sie den Wagen auch direkt. So lobe ich mir das :mrgreen:
 
So, auch erledigt. Und gewaschen und gesaugt haben sie den Wagen auch direkt. So lobe ich mir das :mrgreen:

Mist, das macht meine Werkstatt nicht
:-(
 
Mist, das macht meine Werkstatt nicht
:-(

Und mein Ersatz-Steuergerät haben sie gleich auch mit aktualisiert, wo der RAM schon mal am Schleppi hing. Toll, so ein sauberes Fahrzeug ohne Moos an den Fenstern :mrgreen:
 
T25 bei mir auch erledigt. :mrgreen: Bei FCA in Burscheid. Auf Mopar.com aber noch nix zu sehen. Kommt bestimmt noch.... :roll:
 
Ich mach auch mit. Grad ausm Urlaub zurück, AEC Brief geöffnet und siehe da Rückruf. :roll:
 
Ich hätte heute um 15 Uhr einen Termin gehabt bezüglich des Recall T25.

Um kurz vor 12 Uhr kam die Absage ,daß Lesegerät würde nicht funktionieren und sie melden sich bei mir wenn es wieder geht.

Das Kba hat mit nur bis zum 13.07.18 die Frist gesetzt.
Ich sehe es schon kommen und die Karre wird stillgelegt.
:evil:
 
Oben