Uconnect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Nov. 2023
Beiträge
20
Reaktionspunkte
8
Ort
Dallgow-Döberitz, Deutschland
Moin, kann mir jemand sagen ob ich Google Maps auch per Android Auto auf Fullscreen angezeigt bekomme oder ist es nur mit Splitscreen möglich?

Ich habe das große Display.

Danke und schöne Grüße
 
Moin,
kurze Antwort: Android Auto nur Splitscreen (Apple Carplay full-screen) - das bedauere ich wie Du.

Von Haus kann Android Auto inzwischen mit allen möglichen Bildschirmgrößen/-formaten umgehen.
Leider hat aber wohl RAM dem einen Riegel vorgeschoben und das würde sich wohl höchstens mit einem SW-Update seitens RAM ändern lassen. Würde ich nicht zu früh drauf hoffen, wenn überhaupt.
 

Neueste Beiträge

Oben