UConnect Dauer für Indexierung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Mandach
Ich habe in meinen RAM 1500 (2013er Modell) das UConnect-Teil mit einem USB-Stick mit ca. 30 GB Daten gfüttert. Wenn ich die Titel über Interpret, etc. abrufen will (MP3-Tags sind alle sauber gepfelgt), meldet mir die nette Dame, dass die Indexierung noch nicht abgeschlossen sei. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die braucht? Und ich nehme an, die schafft nur, wenn auch die Zündung an ist, oder?

Danke und Gruss
Axel
 
Also für 30 GB braucht die Dame mehrere Stunden. Wenn das Auto schläft, schläft sie halt auch
:P
 
Danke. Und ich befürchte, wenn ich neue Titel auf den Stick/die SD-Karte packe, muss der Index wieder komplett neu erstellt werden. :shock:
 
... und an alle die es interessiert: Es ist tatsächlich so, neue Titel auf der Karte gespeichert und die Indizierung geht wieder neu los. Mal schauen, obs wieder so lang geht. Ich muss die Cover noch in die MP3 Tags eintragen, bei der Parrot vorher hat eine Datei namens cover.jpg im jeweiligen Verzeichnis gereicht. :roll:
 
Habe mal eine sher dumme Frage
habe versucht ein USB stick aufzuspielen bei eine 2014 modell habe es nich geschaft überhaupt etwas mit record oder aufnahme zu finden
kann mir bitte eine helfen ging bei meinem 2011 modell sehr einfach

danke im vorraus

Stephan
 
Oben