Trucks Dodge Rams im Visier von Autodieben in Bröckel und Wathlingen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke, dass die Leute mit Keyless einfach sich der Gefahr nicht bewusst sind und nicht aufpassen. Eine einfache Hülle für den Schlüssel was schon nicht viel kostet, reicht meistens aus um sich einigermaßen zu schützen.
 
Ich denke, dass die Leute mit Keyless einfach sich der Gefahr nicht bewusst sind und nicht aufpassen. Eine einfache Hülle für den Schlüssel was schon nicht viel kostet, reicht meistens aus um sich einigermaßen zu schützen.
Ich denke die Leute machen sich viel zu bekloppt. Das ist kein Gelegenheitsdiebstahl, das ist Auftragsdiebstahl.
Kurz gesagt die bekommen das Auto eh. 😉
 
Ja natürlich aber man sollte den Langfingern den Diebstahl nicht noch einfacher machen. Ich würde auch einen kleinen GPS Sender im Wagen verstecken. Habe auch eins im Auto. Die Dinger kosten auch mittlerweile kein großes Geld.
 
AirTag wäre auch noch eine Möglichkeit. Anscheinend werden damit auch gerne Auftragsdiebstähle vorbereitet.
Es gibt günstig Kupferklebeband, damit kann man dann auch einen Schlüsselkasten oder eine Schublade von Innen auskleiden. Funktioniert.
 
Wird Dir bei ernsthaften Dieben nix nützen. Die packen n Jammer mit ins Auto und schon kann der Wagen nicht mehr getrackt werden.
Nach wie vor ist der versteckte Unterbrecherschalter für die Benzinpumpe mit eine der besten und günstigsten Diebstahlschutzlösungen. Kombiniert mit Fake-OBD2-Anschluss und GPS-Tracker, dat Dingens klaut (so schnell) keiner...

Zum Einen würde das Ding per Startknopf erstmal ewig rumorgeln, weil er ohne Kraftstoffdruck nicht anspringt und einfach mal eben so aus der Garage zerren und aufladen dürfte auch mehr als auffällig für die Nachbarn werden (wenn man denn welche hat).

* * * * *

Kollesche von mir musste 8 Wochen ins Ausland und hat dat Dingens in der Garage einfach aufgebockt. Räder und Motorsteuergerät wurden bei seiner Schwester geparkt. Auch ne Diebstahlsicherung, denn welcher Dieb hat mal eben nen Satz 20-Zöller und ein Motorsteuergerät dabei... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hätte allenfalls noch vor Ort ausgeschlachtet werden können, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering...
 
Oben