Trotz Gas auch mal Benzin fahren?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach du hast die auch?! Klasse sache sowas wa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei mir zeigt er sogar mit einer orangenen LED an, das er spült. Wenn alles gespült wurde, kommen andere bunte Lämpchen.... Echt klasse, das die Elektronik nicht nur informativ sondern auch farblich unterhaltsam ist... :lol:
 
@ groschenbuegel: Zoich rauchen die! Hat höhere Verbrennungstemperaturen als das andere Zoich wo kaputt macht. Und macht achretzif!
Bei den zu wenig überzoichten. Bei den Überzoichten macht das nix.
Soweit ich verstanden habe.
Außer Du fährst Vollast und hast einen Hänger.
Hänger sind nicht schlimm, wenn Du in Amerika fährst. Im bayrischen Wald auch nicht.
Ob der bayrische Wald in Amerika ist, weiß ich nicht. Fahre nicht mit Zoich; finde aber die Diskussion interessant.
Ohne in der Warmlaufphase von Zoich umzuschalten auf anderes Zoich.
Füsikalisch meine ich. 50 Grad mehr und so.....im Fachbetrieb!
 
Ich habe meinen 5.7er Durango über 120000km auf Gasbetrieb gefahren und ihm sicherlich nichts geschenkt. Dabei hatte ich keinerlei Probleme. Regelmäßig frisches Öl das wars an Pflege. Man sollte nur darauf achten das ausreichend Sprit im Tank ist, da dieser während des Gasbetriebs von der Benzinpumpe ständig umgewälzt wird und sich somit erwärmt.

LG
Martin
 
so, jetzt muss ich nochmal nach Graubereichen fragen....
Ihre redet von Voll-Last und 3tons-Anähnger, aber was ist denn mit Geschwindigkeiten um die 160 km/h? Gas oder Benzin?

*Chips hole und mal abwarte ob es genauso spannend wird*
 
seitwärts auf dem Dach
:P
 
Immer mit Gas, auch bei 200 km/h und mehr.
Auch mit dem 2,50m breiten Doppelachser WoWa auf dem Weg nach Kroatien. Nur mit Gas, wo für hab ich es sonst einbauen lassen?
 
Immer mit Gas, auch bei 200 km/h und mehr.
Auch mit dem 2,50m breiten Doppelachser WoWa auf dem Weg nach Kroatien. Nur mit Gas, wo für hab ich es sonst einbauen lassen?

Du haat doch garkein Gasauto meeeer. :mrgreen:
 
Hab ich wohl auch schon gemerkt. Bin dann zurück auch langsamer gefahren.
Macht schon ne großen Unterschied, ob 120 oder 100 km/h mit WoWa.
 
Oben