Traumauto!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wayne

1 – 8 – 4 – 3 – 6 – 5 – 7 – 2
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
20.056
Reaktionspunkte
164
Ort
Dinslaken
Grade durch Zufall gefunden. Aus dem Film Captain America. Den kenne ich leider noch nicht.
Aber die Fahrzeuge gefallen mir!

CaptainAmerica_DanielSimon_B_Coupe_01.jpg


CaptainAmerica_DanielSimon_T_SchmidtCar_01-1024x576.jpg

Super finde ich die Stauraum-Boxen. Den Lack würde ich genau so bestellen; man muss ja nicht immer auffallen.

Der Clou: Fiskal ist der 6x6 nie ein PKW!!
.
.

OK, für die City ein wenig oppulent....

CaptainAmerica_DanielSimon_B_Tank_01.jpg


Aber die Ganzjahresbesohlung finde ich praktisch!

Für die Moppedfraktion:

CaptainAmerica_DanielSimon_T_HydraBike_01-1024x576.jpg
 
Technische Daten habe ich leider keine gefunden.
Aber weniger als 24 Zylinder wären auch kaum angemessen.

EDIT: Ist aber vllt. der Blue Motion 16 Zylinder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt gut
:)
:)

schon witzig das die Amis immer von unserer Wehrmacht klauen wüssen :mrgreen:
 
Technische Daten habe ich leider keine gefunden.
Aber weniger als 24 Zylinder wären auch kaum angemessen.

EDIT: Ist aber vllt. der Blue Motion 16 Zylinder??

Wenn man die Auspuffendrohre der rechten Seite zählt, kommt man auf 8 Stück, also ist es vermutlich ein V16-Zylinder.
 
Jaja und dann geht's scho wieder los: In welches Parkhaus passt die Möhre, welche Waschanlage, wie isset in München Schwabing mit Rückwärtseinparken und beim Aldi sind auch wieder alle Stellplätze zu klein.
Gibt's da ne Vertragswerkstatt in D, wie schauts mit Ersatzteile und Service aus, und vor allem: Wo ist die deutsche Version der Betriebsanleitung ?

:shock:

Was isn das fürn Logo an den Karren ? Ein Schädel mit gekreuzten Ärschen drunter ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja und dann geht's scho wieder los: In welches Parkhaus passt die Möhre, welche Waschanlage, wie isset in München Schwabing mit Rückwärtseinparken und beim Aldi sind auch wieder alle Stellplätze zu klein.
Gibt's da ne Vertragswerkstatt in D, wie schauts mit Ersatzteile und Service aus, und vor allem: Wo ist die deutsche Version der Betriebsanleitung ?

:shock:

Was isn das fürn Logo an den Karren ? Ein Schädel mit gekreuzten Ärschen drunter ???

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> :drinking:
Gruss Yogi
 
Jaja und dann geht's scho wieder los: In welches Parkhaus passt die Möhre, welche Waschanlage, wie isset in München Schwabing mit Rückwärtseinparken und beim Aldi sind auch wieder alle Stellplätze zu klein.
Gibt's da ne Vertragswerkstatt in D, wie schauts mit Ersatzteile und Service aus, und vor allem
: Wo ist die deutsche Version der Betriebsanleitung ?

:shock:

Was isn das fürn Logo an den Karren ? Ein Schädel mit gekreuzten Ärschen drunter ???


Mein Wappen? :mrgreen:
In dem Ansatz steckt Verstand..... :mrgreen:
 
Wenn's der Blue Motion ist, bekommt der dann eine Grüne Plakette?
Wäre Interessant was das Finanzamt zu der Kiste sagt.
 
Wenn's der Blue Motion ist, bekommt der dann eine
a.)Grüne Plakette?
Wäre Interessant
b.) was das Finanzamt zu der Kiste sagt.


a.) Ja!
b.) PKW :mrgreen:
 
Ja, gar nicht schlecht...es gibt jetzt übrigens auch einen straßenzugelassenen Tumbler. Das wäre meine erste Wahl. Aber erst NACH einem De Lorean mit funktionierendem Flux Kompensator.
:-D
 
Das wäre echt ein Traumauto, aber wie hier einige schon sagen, in Deutschland ist das ja gar nicht immer alles so einfach...
:-D


Gruß aus der Hauptstadt.
 
Oben