Towing Mirrors

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Theoretisch ja. Praktisch is ein Facelift warscheinlich "günstiger" !
Du brauchst vom Facelift den Schalter, Kabelbäume, ect. Außerdem wird das automatische Anklappen übers UConnect bedient. Müßtest also das auch nachrüsten !
Unterm Strich - die ganze Elektrik,Steuergeräte, ect. neu ! :lol:
Wäre aber der einzige 2011 mit UConnect ! :mrgreen:

Wenn´s "nur" ums anklappen geht, könnte ein Schalter mit einem umgebauten Kabelbaum reichen. Evtl ! :-k

Ok, Stichwort 'Uconnect'. Ganz grün bin ich damit noch nicht. So wie ich das immer mehr rauslese, macht das bei den neuen RAMs eigentlich alles (?).
Anyway, das reine einklappen bei Motor aus sollte doch irgendwie machbar sein. Aber danke erstmal für den Anreiz...
:)
 
Elektrisch einklappen geht doch auch beim Gen4 ab 2013 nur mit den Originalspiegeln und nicht mit den Towing Mirrors ...

Vielleicht wurde das ja für die neuesten Modelle geändert, aber zumindest bis 2014 geht da nix ... gar nix
 
Elektrisch einklappen geht doch auch beim Gen4 ab 2013 nur mit den Originalspiegeln und nicht mit den Towing Mirrors ...

Vielleicht wurde das ja für die neuesten Modelle geändert, aber zumindest bis 2014 geht da nix ... gar nix

Falsch !
Die originalen TM kann man anklappen. Vor Fl war diese Funktion nicht vorhanden, deshalb.könnens die Spiegel auch nicht.
Sonst hätte ich mir die von Roy gekauft.
;)
 
Falsch !
Die originalen TM kann man anklappen. Vor Fl war diese Funktion nicht vorhanden, deshalb.könnens die Spiegel auch nicht.
Sonst hätte ich mir die von Roy gekauft.
;)

Da sagt meine Bedienungsanleitung aber was anderes. Wenns wirklich gehen sollte, dann könnts mich auch interressieren ...
 
Oben