Totalausfall Radio Rückfahrkamera und Navi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann

QuadCab
Registriert
09. Okt. 2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Ort
Estorf
Hallo nun habe ich auch mal ein Problem . Heute morgen Ram angelassen Radio bleibt dunkel alle Sicherrungen Sind ok .
150km gefahren nichts . 1 std gestanden 5 km gefahren getankt angelassen und radio wieder da . Wieder aus und angelassen Radio wieder weg ..was kann es sein ? Könnte Mir mal Einer die Sicherrungen Sagen die ich noch mal nach schauen könnte ich habe leider mein Handbuch zu hause und bin jetzt in Urlaub :oops: über einen Rat würde ich mich freuen
 
So ich war noch mal draußen . Die Hintergrundbeleuchtung ist an wenn licht an Sind die Schalter beleuchtet geht aber nach kurzer zeit wieder aus also Strom müste eigentlich dasein ? ImTacho steht Radio aus ( kleiner Bildschirm ) ist er ja auch!
So wat nun???
:(
:(
 
Ja ich habe alle tasten durch sogar wo keine waren habe ich gedrügt :mrgreen: :mrgreen: kein erfolg so morgen geht das suchen weiter :mrgreen:
 
Bei Gen 3 gibt's. Gelegentlich Probleme mit dem
Zündschlüssel, bei mir ist Nummer drei fällig.



Gruss Bernd
 
Bei Gen 3 gibt's. Gelegentlich Probleme mit dem
Zündschlüssel, bei mir ist Nummer drei fällig.

Meinst du Zündschlüssel Oder Zündschloß ? Schlüssel könnte man ja mit Ersatzschlüssel testen. Aber der liegt auch zu hause
:evil:
 
So nun ich wieder ich glaube ich habe ein Blinker Radio mal geht er mal Nicht .
Nach Start an Alles io .geht so Lange wie die Fahrt geht Auto aus neu starten .
Radio aus !
Hintergrundbeleuchtung an geht aus und wieder an Lüfter vom Radio geht an .
Beleuchtung Von Schalter leuchten auch

Ps: manch mal nach start Radio aus also zu warm ? :twisted: kann auch Nicht sein

Was kann es sein ??
 
Hast du ein my Gig verbaut? Wenn ja mal den Stecker ziehen und es damit reseten.
Meins hängt sich auch manchmal auf :roll:
 
So nun ich wieder ich glaube ich habe ein Blinker Radio mal geht er mal Nicht .
Nach Start an Alles io .geht so Lange wie die Fahrt geht Auto aus neu starten .
Radio aus !
Hintergrundbeleuchtung an geht aus und wieder an Lüfter vom Radio geht an .
Beleuchtung Von Schalter leuchten auch

Ps: manch mal nach start Radio aus also zu warm ? :twisted: kann auch Nicht sein

Was kann es sein ??

Schildere Dein Problem doch mal im Chrysler-Forum.
Da findest Du den User "Sox" ( Marco ).
Es gibt keinen hier im deutschsprachigen Raum, der mehr Ahnung von den Mygigs hat.
 
Hallo,
ich hatte auch lange Probleme damit!
Dank Marco (SOX) aus dem Chrysler-Forum und eigener Fehlersuche läuft es seit ein paar Monaten (toi toi toi) einwandfrei!
Hast Du Zusatzgeräte verbaut, LockPick Kamera oder DVBT?
Stromlos machen resettet zwar das gerät, hab ich anfangs auch immer so gemacht, aber löst ja das eigentliche Problem nicht.
Gruss Micha
 
Müsste doch bei Dir noch Garantie sein, oder?
Findest Du den Weg zu Deinem Händler/ kannst Du dort aufkreuzen?
 

Neueste Beiträge

Oben