toggle/rocker switch für light bar

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Feb. 2015
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
133
Ort
Bez.Baden
Servus!

Ich bin auf der suche nach einem Toggle bzw. Rocker Switch um meine LED Light bars zu schalten. Ich habe eine 30" Rough Country LED Light Bar für hinterm Kühlergrill und eine 54" Rough Country LED Light Bar fürs Dach, die ich über einen gemeinsamen Schalter ansteuern will. Ich möchte aber einen Toggle Switch (on/off/on), um die beiden Light bars entweder mit dem Fernlicht mitschalten zu können, ganz abschalten und separat schalten zu können. Ich möchte den Schalter in die Blende wo der Gen3 das hintere Fenster, ESP und auch die Sitzheizungsschalter hat, einbauen. Da ich nur zwei Schalter für das Heckfenster und das ESP dort habe, habe ich für einen bzw. Zwei Schalter gut Platz. Also der Schalter muss horizontal tauglich sein.

Wär auch gut, wenn der Schalter beleuchtet wäre...

So was in der Art tät mir taugen:
https://www.ebay.at/itm/201843264319?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
https://www.ebay.at/itm/201814578836?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Nur sind die reine on/off Schalter. Sowas in on/off/on wär super. Hat wer von euch schon so einen Schalter für ähnliche Zwecke verbaut und kann mir eventuell eine Empfehlung abgeben?
 
Was bedeutet "lower Independent" und "upper Independent" ?
edit
habs schon gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welchen hast du genomen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welchen hast du genomen :oops:

Noch keinen. Hab noch keinen passenden gefunden... da bist ja erschlagen von all den verschiedenen Schaltern. Muss da erst mal rausfinden was die ganzen Unterschiede sind. Und, geht das so einfach wie ich das will? Brauch ich da nicht irgendwie so Sperrdioden dazwischen oder sowas? Weil on/off/on auf die selben Leuchten gehen, nur halt einmal über das Fernlicht und einmal direkt geschalten.
 
Oben