Tesla PickUp

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner
:)


Ist ein AWD mit Autopilot
 

Anhänge

  • order.png
    order.png
    30,9 KB · Aufrufe: 166
Sieht man die Eule nur wenn man das per Handy macht?
Ich hatte den jedenfalls sofort in meinem Account.
Hast du auch schon ein Account angelegt?
 
Die Eule hatte ich beim Bestellen über PC... dann war sie auch schon wieder weg... der Account ist bei mir automatisch angelegt... aber stimmt Iceman hat noch keinen Tesla...
 
Dann machen wir in 4 Jahren dann ein Teslatrucktreffen :mrgreen:
 
Bis dahin gibts ja noch mehr ETrucks, dann machen wir ein ETrucktreffen... da kommen vielleicht dann Rivian, F150 und Co... sozusagen die Old School Liebhaber... dann haben wir einen perfekten ETruckaustausch... Fiat Chrysler steigt ja auch massiv in die Emobilität ein (von wegen Wasserstoff haha) vielleicht stellen die ja bis dahin auch einen ETruck hin... käme für mich jetzt nicht in Frage, da ich davon aus gehe, dass zum Reisen auch in 10 Jahren Tesla die Nase noch deutlich vorne haben wird, wegen der SUC...
8)


https://vision-mobility.de/news/fca...-ducato-und-cinquecento-unter-strom-4723.html

Ich war am Samstag beim Jeephändler (evtl. tausche ich Ram gegen Jeep Wrangler 2 türer, da ich die Ladekapazität nicht mehr brauche, wegen dem Model X) die hatten einen EAutolehrgang und werden komplett auf EMobilität eingestellt, und Dodge und Ram sollen in Europa mit supportet werden.
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe erst mal nur den AWD + Autopilot genommen. Den AP aber auch nur, weil ich denke das der Wiederverkaufswert damit steigt. Und wenn der wirklich so schnell lädt, wovon ich ausgehe da die neuen das ja jetzt auch schon können, reichen 450km auch dicke aus, wenn man den in 20-30min voll weiterfahrtauglich hat. Das konnte meiner ja auch ganz gut vor dem Ladegate. Mal gucken wie es damit weiter geht.

Auf den Endpreis bin ich jedenfalls gespannt. Ich habe gerade meiner Dame gebeichtet was ich angestellt habe. Sie hat nicht gemeckert und war eigentlich nur sauer, dass es noch ewig dauert bis man den hat.
 
Ja komisch... meine hat gemeckert, dass ich mir das nicht zu Weihnachten von ihr gewünscht habe... :roll:
8)


Der kommt bei Frauen irgendwie gut an.... hmmm

Mir würden die 450 km auch reichen, locker! Aber mit Gespann halbiert sich das halt und in ca. 8-10 Jahren wollen wir mit Gespann Europa bereisen, und sind 400 km schon evtl. knapp.... aber wenn absehbar ist dass das nichts wird bei uns, dann zappe ich auch auf 2 Motoren um... ich bin eh skeptisch ob der Tri-Motor zulassungsfähig ist, wobei der kann ja als 4 Tonnen PKW zugelassen werden, steuerlich ist das ja wurscht, PKW wäre sogar besser... allerdings muss dann der Fußgängerschutz gewährleistet sein... ob sie das hin bekommen...

Für PKW über 4 Tonnen gilt keine Geschwindigkeitsbegrenzung und da der Cybertruck serienmäßig einen Kofferraum hat, könnte das gut klappen :mrgreen: er muss halt evtl. (das weiß ich nicht genau) auf nur 850 kg Zuladung gesenkt werden, dann ist bei 6 Sitzen gewährleistet, dass man mehr Personen als Güter transportiert... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ich gehe mal davon aus dass vor 2023/24 in Europa keine lieferbar sein werden. Bis dahin genieße ich meinen Ram noch, da ist die Kiste dann 5/6 Jahre alt, da kann man dann mal über einen Ersatz nachdenken. Von daher passt das zeitlich ganz gut.

Bin auch gespannt wie das Teil dann wirklich aussieht wenn der Zulassungsfertig hier steht. Mit einem 4t PKW hätte ich auch keine Probleme, als LKW wärs mir auch wurscht, bin eh meistens mit Anhänger unterwegs und da gilt eh 80.

Die Eule gabs bei Bestellung per PC. Mit dem Handy mach ich außer Fotos und WhatsApp nix weil vollkommen sinnlos. Viel zu klein und unpraktisch.
Und einen Account hab ich schon lange. Kann ja mal schnell gehen
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das jetzt schon öfters gelesen.
Aber PKW bis 7,5t dürfen auch immer noch so schnell fahren wie sie wollen und können. Nur das mit den Führerscheinklassen hat sich geändert. Als LKW bis 7,5t darfst allerdings nur 100 auf der AB und 80 auf der Landstraße fahren.
 
... Als LKW bis 7,5t darfst allerdings nur 100 auf der AB und 80 auf der Landstraße fahren.

100 auf der BAB?
Meines Wissens sind's auch da nur 80km/h.
 
100 auf der BAB?
Meines Wissens sind's auch da nur 80km/h.


Ja, sorry. Mein Gärtner hat mein diktiertes falsch aufgeschrieben :mrgreen:
Ich meinte das LKWs bis 7,5t auf Landsctraßen 80 dürfen. erst über 7,5t müssen die 60 auf Landstraßen fahren. Aus Autobahnen dürfen auch bis 7,5t schwere nur 80 fahren.
Aber für PKWs finde ich keine Beschränkung ab 3,5t. Aber es schreiben einige das ab 4t eine Beschränkung besteht. Aber ich finde da nichts drüber. Mein Excursion wog ja auch 4,2t und ich hatte nie Probleme damit. Ich wurde ja auch mal über 100 geblitzt. Denen hätte das ja dann auffallen müssen.
 
60 außerorts aber erst ü7,5t oder ü3,5t mit Anhänger

War der Meinung ab 3,5t ... wieder was gelernt.
Für PKW über 3,5t gibt es keine Beschränkungen. Wohl auch, weil diese Fahrzeugklasse recht selten ist.
 

Anhänge

  • 4335940040_large.jpg
    4335940040_large.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 86
  • 938e66f926dc7c2254b72dbc23ed6e94.jpg
    938e66f926dc7c2254b72dbc23ed6e94.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 85
Ich weiß nicht genau wie ich dir sagen soll, aber das Gelbe ist ein Dreier :mrgreen: Und beim Siebener ist das Rad nur davor gestellt :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich weiß nicht genau wie ich dir sagen soll, aber das Gelbe ist ein Dreier :mrgreen: Und beim Siebener ist das Rad nur davor gestellt :mrgreen: :mrgreen:

Mir ist bei diesen beiden Bilden schon schlecht geworden, da wollte ich nicht weiter suchen..... aber... es gibt nichts, was es nicht gibt.
Suche bei Tante G mal nach BMW DUALLY ..... gut kotz :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben