Tesla PickUp

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die Karre, so von den Daten und von der Form auch und von der Funktionalität. Das Interieur wird wohl auch in freundlichen Farbtönen angeboten als bloß möchtgern-edel-schwarz.

Nur der Edelstahl look müsste etwas freundlicher gestaltet werden. Z.B. Gänseblümchen drauf malen. Oder die Kinder mal machen lassen. Das wäre echt was.

Aber Exoskellett?! Heißt das keine Rahmenbauweise, keine selbsttragende Karosserie?! Wenn wirklich eine Beule in den Blechen ist, dann ist die "strukturelle Integrität" hin.

"Tuvok an Janeway, die Voyager verliert ihre strukturelle Integrität"
 
Viele Fragen. Aber glaubt mir, von Tesla werdet ihr da keine Antworten bekommen :mrgreen:
Der, der mir jetzt als AWD sehr liegen würde, kommt 450km weit und die Topversion bis 800km. Das reicht für die Bundeswehr um zur polnischen Grenze zu kommen. Also ich weiß nicht was diese Diskussion wieder soll :lol:
 
....

Kriegt man den noch als N1G BE zugelassen?


Jetzt musste ich ein paar Minuten drüber nachdenken. Aber braucht man das überhaupt? Der ist doch 10 Jahre steuerfrei, wenn das in 2 Jahren noch so ist. Man sollte her meinen das man froh sein könnte das der als PKW zugelassen wird. Schneller fahren und kein Fahrtenbuch und sonst keine Einschränkungen außer Größe und Gewicht. Mein Excursion war auch ein normaler PKW und hatte damit mehr Vorteile als wenn ich den als LKW zugelassen hätte, auch wenn ich dadurch 800€ mehr Steuern abdrücken musste. Die Vorteile waren einfach größer.

Nachher musst mit dem Teil noch 80 fahren :mrgreen: In 2sec. auf Höchstgeschwindigkeit.
 
Seit dem Battery- und Charge-Gate für mein Model S (Reichweiten- und Ladeleistungsbeschränkung) fahre ich Langstrecken (mehr als einmal Laden am Supercharger) jetzt mit dem RAM. Bin also mal ganz entspannt, was sich bis 2021 oder 2022 tun wird, sowohl was den Cybertruck als auch die Batterierealität angeht. Tesla muß ja auch noch die Model Y Produktion und Semi-Launch und -Produktion stemmen.
Falls mein RAM dann mal zum Ersatz ansteht, dann schaue ich natürlich auch auf den Cybertruck. Wird dann wohl etwas anders aussehen, schon rein aus Gründen der Fußgängersicherheit :shock:
Werden mit der Blade-Runner-Analogie auch Androiden als Sonderausstattung im FSD Paket mitgeliefert?
:P
 
Also, das würde ich gern mal sehen: das Tailgate hat eine ausfahrbare Laderampe, gute Idee, aber sehen will ich das mal, wieviel die Rampe aushält ich meine eine Teleskopantenne knickt ebenfalls schnell weg und massiv kann man das ja nicht bauen - muss ja ausfahrbar sein.

Ob jetzt die Ladefläche.gleichzeitig das Bedcover enthält? Muss ja auch vonnder Breite hineinpassen... Und das wir sicher schwer sein.
 
Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt kein Problem drin... meine zwei Laderampen wiegen aus Alu gerade mal 25 kg und tragen über 400 kg?! Also das technisch um zu setzen dürfte problemlos sein... vermutlich wird das aber in der teuren Version sein und da ist dann eh alles elektrisch und da spielt das Gewicht keine Rolle...

Ich war heute übrigens schon am Bestellen, dann ist mir auf gefallen, Sinn macht nur der mit 800 km Reichweite und da habe ich meine Zweifel, dass es den mit 3,5 Tonnen gibt... :roll: dann ist mein Mauszeiger wieder vom Bestellbutton weg... aber sollte der wirklich kommen mit 3,5 Tonnen, dann werde ich den wohl kaufen, da ich mich in das Teslafahrfeeling verguggt hab... gefallen tut er mir noch nicht so sehr, aber der aktuelle Ram ist auch nicht so ganz meins...
8)
Revian wäre eine Alternative... mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege auch die ganze Zeit die 100€ z überweisen. Ich denke aber das es wie beim Model 3 sein wird. Es ist ganz egal ob du als erstes bestellt hast oder nicht, da wird zum Schluss jeder gleich lang warten müssen. Beim kleinen Model haben sehr viele Kunden ihr Auto teilweise Wochen und Monate früher gehabt die einfach mal so auf KAUFEN gedrückt haben als die Hütte schon draußen war. Und die, die 2 Jahre vorher schon 4000€ überwiesen haben haben ihren vie später bekommen. Ich denke wenn der lieferbar ist, ist es reiner Zufall wann du deinen bekommst und musst dich hinter 10.000 Leuten anstellen die jetzt auf Kaufen gedrückt haben. Da wird es auch diesmal Zähler geben. Außerdem dauert es eh noch mindestens 2 Jahre bis der hier ist.

Aber mal hier, noch ein schönes Uservideo von heute früh.

Ab 3:40min gehts los. Da kann man auch gut die Edelstahlbadewanne sehen und wie das Teil in echt beim fahren aussieht.

[youtube]oTZ84U-K_5k[/youtube]
 
...genau, und man kann auch schön sehen wie das bruchsichere Glas zu Bruch geht :mrgreen:

Ein Pickup sollte für mich eine Heckwanne haben die auch von der Seite her zugänglich ist, das hier ist wie der.... was isses Honda, der auch so ne bekloppte Wanne hat?

Ich würde das Dreieck als erstes rausflexen.
 
Nee, den Titel wird er immer behalten :mrgreen:

Bei mir hat der mit dem häßlichen Teil einen Nachfolger gefunden.

Wer sowas schön findet, den kann man nicht mehr helfen...

Und das hat jetzt nichts mit den Hersteller oder den Antriebskonzept zu tun, welches ja mit 800km Reichweite erst mal vielversprechend klingt.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Und ich dachte das wäre nur ne Abdeckung die bei der Präsentation gelüftet wird. Nunja..... Ein MG oben drauf, dann passt es.
Das Design ist ja eindeutig geklaut, wobei mir das original besser gefällt


1024px-Hetzer_cfb_borden_1.JPG

Quelle: Wikipedia
 
Und ich dachte das wäre nur ne Abdeckung die bei der Präsentation gelüftet wird. Nunja..... Ein MG oben drauf, dann passt es.
Das Design ist ja eindeutig geklaut, wobei mir das original besser gefällt


[ Bild ]
Quelle: Wikipedia

=D> =D> =D>
 
Jungs, Ihr enttäuscht mich echt, dass noch keiner diesen Vergleich hier gepostet hat...

luyldwhce8041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumindest Respekt vor dem visionären Konzept - egal ob das realisiert wird oder nicht. In EU geht das eh nicht wegen zahlreicher Konflikte aus sicherheitstechnischen Gründen.
Aber: 1600kg Zuladung, dann sicher ein gigantischer Batterieblock....das Ganze läuft doch auf ein Maxgesicht von mindesten 5to hinaus. Unwirtschaftlich wird das sicher.
Schade, daß es kein Wasserstoff-Fahrzeug ist...…. !
 
...genau, und man kann auch schön sehen wie das bruchsichere Glas zu Bruch geht :mrgreen:

Ein Pickup sollte für mich eine Heckwanne haben die auch von der Seite her zugänglich ist, das hier ist wie der.... was isses Honda, der auch so ne bekloppte Wanne hat?

Ich würde das Dreieck als erstes rausflexen.

Und umgedreht vorn wieder drauf schweißen :lol:

Zumindest kann man mit dem Teil aber besser schockieren als mit dem Fiat. Und bei dem Preis, wenn er denn so kommt, muss man (ich) gar nicht lange überlegen ob man als nächstes eine V-Klasse für mind. 80t nimmt oder den Mustang Mach E mit gleicher Reichweite und Ausstattung für 65t oder so und viel weniger Platz. Wenn das Teil jetzt sofort lieferbar wäre, würde ich den nur wegen der Schockmomente kaufen. In 3 Jahren sieht das vielleicht gar nicht mehr so futuristisch aus und die Leute kennen das Teil schon.

Einer aus dem TFF sagte zum Preis schön: Wie immer bei Tesla, kommen erst die teuren Modelle auf den Markt und die günstigen nie. :lol:
 
Das Teil wird so nie in D zufahren sein. Bei den Features knackt er locker die 3500kg Grenze. Somit uninteressant für die gut betuchten Grošstadtcowboys.Über das Thema Fussgängerschutz sollte sich Clown auch noch mal Gedanken machen. In meinen Augen eine absolute Spinnerei. Der Nutzwert als Nutzfahrzeug dürfte nicht allzu hoch sein, und das ist ein PickUp nun mal. Also wird das nur eine Penisverlängerung. Und ist das im Sinne des Klimaschutzes? Elektrische Rennpanzer zu bauen? Thema verfehlt. Setzen 6.
 
Jetzt geht's wieder los... Super, am besten macht ihr jetzt gleich zu.

Ich sag zum letzten Blödsinn gar nichts. .

Gesendet von meinem Mate 10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der soll ja für die USA sein und nicht für uns. Da spielen unseren 3,5t also keine Rolle. Übrigens mein Excursion hat 4,2t voll gewogen und als PKW war das nirgends ein Problem. Das Teil ist eher wie ein Escalade und nicht wie ein F150 oder RAM zu verstehen. Also eher für zum Kinder weg bringen und Freizeit. Wobei es sicher auch Handwerker finden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben