Taugt das Angebot aus Nürnberg was

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, ihr Langschläfer.
ACHTUNG: Aus SD-Lease Nürnberg Holzschuherstr wurde die Fa. EXTREME CARS Roßtal im Gewerbering.
Also Augen auf beim Autokauf
:!:
 
Das Problem ist ja, daß wenn einem betrogenen der Kragen platzt und den Laden abfackelt - dann ist es gleich rechtsradikal Anschlag in der Zeitung
:evil:


richtig schlimm finde ich, daß diese "Brut" es inzwischen geschafft hat, daß alles was aus dem Raum Nürnberg angeboten erst mal angezweifelt wird. Das kann es ja auch nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Ram den sich SebastianK00 angesehen hat steht jetzt zum verkauf auf Mobile.de
Verkäufer: Extreme Cars
:!:

Solchen Verbrechern gehört auf Lebzeiten der Gewerbeschein entzogen!
 
Hat den deswegen schon jemand angeschissen? 'ne Freundin von mir hatte nur einen kleinen Fehler im Impressum der gewerblichen HP, schwups, schon stand der Abmahner vor der Tür. Ob das hier auch klappt? :mrgreen:

Cognitanus
 
Hat den deswegen schon jemand angeschissen? 'ne Freundin von mir hatte nur einen kleinen Fehler im Impressum der gewerblichen HP, schwups, schon stand der Abmahner vor der Tür. Ob das hier auch klappt? :mrgreen:

Cognitanus

Meine Frau hatte so ein Problem auch mal.
Mann konnte nicht innerhalb von maximal 3 Klicks auf das Impressum kommen!
Schwupps. Schon flatterte eine Geldstrafe ins Haus.
Danach hat sie es gleich geändert.
 
Ob das hier auch klappt? :mrgreen:

Cognitanus

Eigentlich klappt das nur, wenn einer aus dem selben Metier ihn anzeigt. Sprich ein anderer Autohändler. So war es zumindest vor ein paar Jahren laut einem Rechtsanwalt.
 
Ah, in Roßtal ist der gute jetzt daheim, da muss ich doch gleich mal jemand neuen auf den Heini ansetzen :twisted:
 
Eigentlich klappt das nur, wenn einer aus dem selben Metier ihn anzeigt. Sprich ein anderer Autohändler. So war es zumindest vor ein paar Jahren laut einem Rechtsanwalt.


Das ist korrekt, allerdings erhält man dann auch die Kohle aus der Unterlassungserklärung
;)

Aber über die Verbraucherzentrale kann man anonym jeden melden, dauert etwas aber die gehen allen Anzeigen nach und dürfen jeden anzeigen
 
Morgen, so mal was neues, nachdem ich gestern etwas bei Mobile war ist mir ein neuer Händler aufgefallen.
Dieser bietet einen F250 an.
Kurios allerdings ist die Anschrift: Nürnberg Holzschuherstr.27
Anbieter: SP-Automobile
Ob und in wie weit da jetzt ein zusammenhang zum Sd-Lease oder zu Extreme-Cars in Roßtal besteht erschliesst sich nicht.
Soll nur als Info dienen!!
 
Hallo,

ich hab ein Dodge bei Mobile.de gefunden. Verkäufer ist Extreme Cars. So wie ich hier aber mitbekommen, sollte man von dem VErkäufer lieber die Finger lassen. richtig?

Wir haben uns gestern einen in Berlin angesehen und der Dodge war total runter gewirtschaftet und sollte dann noch 14TEUR kosten. Und der Wagen würde natürlich aus Amerika über Polen importiert.... Findet man irgendwo auch seriöse Dodge Verkäufer?

Danke
 
Morgen, so mal was neues, nachdem ich gestern etwas bei Mobile war ist mir ein neuer Händler aufgefallen.
Dieser bietet einen F250 an.
Kurios allerdings ist die Anschrift: Nürnberg Holzschuherstr.27
Anbieter: SP-Automobile
Ob und in wie weit da jetzt ein zusammenhang zum Sd-Lease oder zu Extreme-Cars in Roßtal besteht erschliesst sich nicht.
Soll nur als Info dienen!!

Und dieser F-250 geht wöchentlich um 1000,- Euro runter.
Diesen Ford hatte mal eine ganze Zeit ein Pferdebesitzer privat versucht zu verkaufen. Ich glaube, der hatte damals einen Auflieger.
Aber bei dem Händler musste ich auch kurz nachdenken... :idea: :mrgreen:
 
Klar gibt es die. :arrow: Mußt nur dementsprechend lange suchen.
 
Hallo,

ich hab ein Dodge bei Mobile.de gefunden. Verkäufer ist Extreme Cars. So wie ich hier aber mitbekommen, sollte man von dem VErkäufer lieber die Finger lassen. richtig?

Wir haben uns gestern einen in Berlin angesehen und der Dodge war total runter gewirtschaftet und sollte dann noch 14TEUR kosten. Und der Wagen würde natürlich aus Amerika über Polen importiert.... Findet man irgendwo auch seriöse Dodge Verkäufer?

Danke


Ja, aber eher selten bei den "Händlern" die nur An- und Verkauf ohne Werkstatt haben. Die sind zu 90% unseriös - auch bei allen anderen Fabrikaten. Wo sollen die einen vernünftigen Dodge herhaben?
 
Admins - Note:

In der Sache Extreme Cars und/oder SD-Lease ermittelt (inzwischen) die Kriminalpolizei. Daher ist der Thread hier geschlossen.

Wer etwas sachdienliches (!!) zu diesen Firmen beitragen kann, möge dies bitte per email (webmaster (at) dodge-forum.eu) tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben