Tagfahrlicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Feb. 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedrichshafen
Hallo Schrauber,

meine flexible led Bänder die als Tagfahrlicht unter den Scheinwerfer geklebt werden sind defekt.
wo kriege ich sie gekauft?
Dodge Ram 1500 Bj 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Gen5 von 2018 ... das Sondermodell.
 
Ah, Gen5 von 2018 ... das Sondermodell.
Es gab eine Beta- Version?😳

Hallo Schrauber,

meine flexible led Bänder die als Tagfahrlicht unter den Scheinwerfer geklebt werden sind defekt.
wo kriege ich sie gekauft?
Dodge Ram 1500 Bj 2018
Hallo Nichtschrauber.😁
Diese Streifen verbauen die Händler.
Entweder da mal fragen, oder das Tagfahrlicht via Alfa OBD in die normalen Scheinwerfer programmieren.
 
Die gabs mal bei Amazon, Screenshot ist schon älter.
Vielleicht gibt es die noch
 

Anhänge

  • Screenshot_20180524-114839.png
    Screenshot_20180524-114839.png
    281,5 KB · Aufrufe: 0
Hallo!
Ich habe noch zwei paar originalverpackte hier liegen, hatte sie mir mal auf Vorrat gekauft, weil mir eine kaputt ging. Inzwischen habe ich neue Scheinwerfer und brauche sie nicht mehr.
 
Oben