T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weiß nicht wie groß eure Pickups sind oder wo ihr immer parkt, aber wenn ich irgendwo parke, passt allerhöchstens noch ein Kleinwagen daneben :mrgreen: Wenn überhaupt
8)
 
Du tust ja immer so wie wenn deiner der größte auf der Welt sei :roll:

Ich stand daneben, größer als meiner war er nicht!
 
Kleiner Größenvergleich... der Amarok ist in etwa gleich groß wie der L200 der neben mir parkte. Wobei ich sagen muss dieser Parkplatz ist etwas größer als die meisten Parkplätze vor Einkaufzentren.

31487226tw.jpg
 
Die Käufer genau so.
Begegnet man einem Hiluxfahrer, guckt er sich den Ram an, trifft man einen L200-Fahrer, schaut er sich den Ram an, stellt Fragen, erzählt er habe auch schon darüber nachgedacht einen zu kaufen, aber es wegen Grauimport nicht gemacht. Nissanfahrer machen genau das gleiche.
Begegnet man einem Anorakfahrer, parkt er am anderen Ende des Parkplatzes, kommt er einem entgegen, schaut er weg.

Man könnte meinen das sind die selben Fanatiker die vor 30 Jahren ihren VW gegen Opel Kampf geführt haben.
Demzufolge müssten wir jetzt die Mantafahrer sein... :mrgreen:

+1; ergänze Q7 und ML zum RAM-Ignorer-Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ne Uschi, is klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese Anti-Haltung von den Anorak-Trägern ist doch pyschologisch ganz einfach erklärt. Das sind die Einzigsten die wissen das sie zuviel für ihren PickUp bezahlt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja ne Uschi, is klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese Anti-Haltung von den Anorak-Trägern ist doch pyschologisch ganz einfach erklärt. Das sind die Einzigsten die wissen das sie zuviel für ihren PickUp bezahlt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... oder anders viel zu wenig PickUp für ihr Geld bekommen haben.
8)

Aber "echte Kerle" können ja den V6 nehmen - aber NUR echte Kerle. :mrgreen:
 
Dat sach ich dir, so ein watzewilder V6 will beherscht werden!!!! Normal dürfte der nur nach bestandenem Fahrsicherheitstraining verkauft werden. In Fachkreisen auch Witwenmacher genannt!
 
Und irgendwann in fünf Jahren führt vAuWeh die Zylinderabschaltung bei den 2 Liter V6 ein, um die Euro-Wasweißich-Norm mit Bravur zu erfüllen, und feiert sich als Ingenieurweltmeister. Ismirschlecht. :puke:

Ich, als ehemals Leittragender eines Passates 3C, kann diesen Konzern einfach nicht mehr ernst nehmen. :roll:
 
Passat 3C

Ich hatte den Passat 32b V5 Syncro. Das war ein Auto
:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ein Scirocco (den alten GTI), ein Passat 3B V6 und ein 3BG W8 und dann ja noch den kleinen Polo II. Außer mit den Ersatzteilpreisen für die Achsteile vorne und den Bremsen vom W8 war ich eigentlich da immer ganz zufrieden mit den Autos. Aber die sind ja auch alle alt aus heutiger Sicht.

Aber zurück zur Werbung.
Die anderen VW-Werbungse sind doch aber recht witzig, finde ich. Das mit dem einschläfernden Tim und die mit dem Bremsassistenten ist doch ganz gut. Und die mit Darth Vader war auch gut.
Ich finde aber auch, auch wenn ich da nicht mal mit fahren würde, die Werbung von Dacia gut. Gerade die mit dem Typen nach dem Tennisspiel, der sein Kind mit den 100 Namen einlädt :mrgreen:
 
Ich nen 3BG V6 TDI 4m (geil aber Tod durch Wildschwein) und 2005er 3C 2.0 TDI 4m Kinderkrankheiten-Montagsmodell (totaler Schrott aber schön zu fahren). Wie ich damals behandelt worden bin, als mir nach und nach die Pumpedüseelemente verstorben sind werde ich denen nie vergessen!
:evil:
 
Passat 3C

Ich hatte den Passat 32b V5 Syncro. Das war ein Auto
:-)


Der war wirklich geil. Den finde ich heute auch immer noch gut.
Ich hätte auch gerne wieder ein W8. Aber der Motor war immer wie Lotto spielen :mrgreen:
 
Ich hatte den Passat 32b V5 Syncro. Das war ein Auto
:-)

Den fuhr ich auch - nur ohne Syncro. Auch wenn das mittlerweile schon über 20 Jahre her ist, werden immer noch regelmäßig Geschichten über dieses Auto erzählt.
So auch die erste Fahrt meiner Frau mit dem Auto. Wir waren auf einem Weinfest und meine Frau durfte/musste heimfahren.
Ich musste dann irgendwann sagen: "Maren, wir sind in der Ortschaft, Du bist im 2.ten Gang und hast 110 aufm Tacho - mach was."
Das Schwebemobil war einfach ne geile Karre.

Zurück zur Werbung. Vielleicht sollten die RAM-Fahrer sich da nicht so wichtig nehmen. Wieviele % der Werbungschauenden wissen denn, dass der Widder im englischen RAM heißt und das
es da ein passendes Auto zu gibt. Ich vermute eher, dass das schon in den Promille-Bereich geht.
Und selbst wenn von VW da eine Absicht dahinter steckt, dann ist es eine sehr gut gemachte und gut versteckte Anspielung, die mir beim ersten sehen ein Grinsen ins Gesicht brachte. Aber auch nur, weil ich zu diesem Promille-Bereich gehöre.
Und Grinsen kann man da immer, vor allem wenn man weiß, dass man sich nachher in den RAM schwingt und nicht in einen höher gelegten Polo.

Und so ist das ja auch beim RAM-fahren. Ich weiß ja wo drin ich sitze, von daher ist mir dieser Kleinkrieg der da "unter" mir auf der Strasse stattfindet, furchtbar egal.
Was scherts den Mond... usw.

Und so isses auch mit den Anorak-Fahrern. Ist mir grad egal ob die wegschauen oder nicht. Wenn da jemand aufm Parkplatz reden will, gerne. Und wenn nicht, dann halt nicht.
Ich muss ja nachher nicht mit dem Anorak vom Parkplatz fahren :mrgreen:

Mit einem Anorak-Fahrer habe ich mich mal länger unterhalten. Der ist Außendienstler beim einem amerikanischen Unternehmen. Und bekommt, wie seine Kollegen auch, nen Anorak als Dienstwagen. Ist schon ärgerlich :mrgreen:
 
Oh man #-o #-o #-o ihr habt Probleme...was nehmt ihr
:?:
Egal,lasst es oder nehmt mehr.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
mich wundert hier nur das ihr anscheinend alle früher vw gefahren seit :banghead:
ich bin mein ganzen leben noch nix aus dem vag verein gefahren :birdman:
 
VW ist auch geil. abgesehen von billigteilen aus china, dem TSFI und den Managern.

Sie bauen schöne Autos.
 
VW ist auch geil. abgesehen von billigteilen aus china, dem TSFI und den Managern.

Sie bauen schöne Autos.

schöne Autos?
dann muß es da wohl noch Modelle geben die ich noch nicht gesehen habe
 
Oben