TÜV Kosten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Apr. 2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
66706 Perl
War heute zur HU- AU beim TÜV. Alles prima, ohne Beanstandung, AU über den OBD Stecker.
Dann die Abrechnung, 70 € für AU- HU zzgl. 30 € für die Sichtprüfung der Gasanlage, macht runde 100 €.
:shock: Ist der Spass nur beim TÜV so teuer oder nehmen die anderen Prüforganisationen das gleiche?
 
Das hört sich ja toll an - bin erst nächstes Jahr mit der ersten HU dran.
Aber Sichtprüfung der Gasanlage hört sich jetzt schon toll an. Ich sollte wohl auf "Prüfer" umschulen - da kann man noch Kohle machen...
 
:shock: Ist der Spass nur beim TÜV so teuer oder nehmen die anderen Prüforganisationen das gleiche?

Dekra Stuttgart, vorgestern : 53€ HU und 34€ AU
:!:



Gruss Bernd
 
War heute zur HU- AU beim TÜV. Alles prima, ohne Beanstandung, AU über den OBD Stecker.
Dann die Abrechnung, 70 € für AU- HU zzgl. 30 € für die Sichtprüfung der Gasanlage, macht runde 100 €.
:shock: Ist der Spass nur beim TÜV so teuer oder nehmen die anderen Prüforganisationen das gleiche?


Hab ich vor 2 Jahren schon bezahlt!
 
Hallo ,

war gestern bei der DEKRA und hab sage und schreibe 112 EURO bezahlt :shock:

Schönes Deutsches Land


Langsam gehts mir echt auf den Wecker , für 10 Minuten Arbeit , stolzer Arbeitslohn !

Und die Gasprüfung ist doch wohl ein Witz , für sowas überhaupt Geld zu nehmen ist schon pervers
 
Was meint Ihr denn, wovon die ganzen Sesselpf***** leben????
TÜV Rheinland 13.300 Mitarbeiter
TÜV Bayern 14.000 MA
TÜV Nord 8.400 MA
Dekra >20.000 MA
etc etc etc :crazy:
:evil:
:angryfire:

Da wundert Ihr Euch????? Und die Politik spielt da schön mit - gibt ja wieder Spenden in die Kasse :redhotevil: .

Grüße
Cherche
 
Hatte ich schon geschrieben das wir hier garkeinen TÜV und DEKRA und sowas haben
8)
:lol: ...........................
:!:
:oops:
 
@ Bernd
:ahole: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Noch nicht, noch nicht, die Türken hatten auch nie einen.
Ich mach mich bald in Amiland selbstständig,
nur noch n paar telefonate mit Obama, dann ist es soweit. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
@ Bernd
:ahole: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Noch nicht, noch nicht, die Türken hatten auch nie einen.
Ich mach mich bald in Amiland selbstständig,
nur noch n paar telefonate mit Obama, dann ist es soweit. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Glaube ich nicht, nicht hier auf dem platten Land ......

Und Dein Freund Obama :lol: ...... hat sich er doch gerade Millionen Polizisten zum "Freund" gemacht, aber lassen wir das, endet nur wieder in politischen Diskusionen ........
 
Glaube ich nicht, nicht hier auf dem platten Land ......

Und Dein Freund Obama :lol: ...... hat sich er doch gerade Millionen Polizisten zum "Freund" gemacht, aber lassen wir das, endet nur wieder in politischen Diskusionen ........


Obama ist nicht mein Freund. :mrgreen:
 
Oben