Sylvania Silverstar H13ST

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolf740d

QuadCab
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
579
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
Hallo,
hat die schon mal jemand verbaut ?
Taugen die was ?
Wenn ja wo bekomme ich die ?
Möchte vorne eine wenig besseres Licht aber legal :mrgreen:
 
Also ich habe die hier drin, und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht !!!
 

Anhänge

  • 3954693151_89eb40f407.jpg
    3954693151_89eb40f407.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 507
  • 3955471988_1a8b715c92.jpg
    3955471988_1a8b715c92.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 503
Hat mir ein netter Mensch im Koffer direkt aus den Staaten mitgebracht.
Sind aber zugelassen mit e-Nummer !
 
und jetzt hat ein netter mensch davon auch einige im koffer.... :mrgreen: wer welche möchte, versand ab donnerstag!
 
Ja OLiver,
wäre sehr von Vorteil, weil du mir die HB5 mitgegen hast und die nicht passen :shock: bitte zwei Stück reservieren :mrgreen:
 
passen die auch in meinem 06er Ram?? Wird dann das Abblendlicht besser???? Wenn ja 1 Satz bitte!!!!! Fernlicht bin ich wie gesagt zufrieden mit.
 
Ich hätte auch Interesse - allerdings an 9008 - 2 Stück :mrgreen:
 
Tach auch
8)



wie schauts denn mit dem Preis aus?
denn dann wuerde sich unser 07er auch ueber bessere "Augen" freuen und wir glatt einen Satz bestellen, hehe :twisted:
 
Wenn Ihr alles Leuchtkörper bestellt, dann guckt mal nach... es gibt so einen Relaissatz, wenn man den verbaut, dann kommt der Strom auf kürzestem Weg von der Batterie zum Scheinwerfer! Bei mir hat das eine Menge gebracht! Dann noch gute Leuchtmittel und die Nacht wird zum Tag!
Ich habe den Relaissatz selber gebaut! Den gibt es aber auch fertig!
Wenn jemand interesse hat, dann setz ich mich aber auch gerne noch mal an den Lötkolben und bau etwas! Dann sind auch individuelle Wünsche wie Umschaltung zwischen orginal und H4 Scheinwerfer möglich oder während die originalen leuchten zusätzlich Ablend- und/oder Fernlicht zuschaltbar! Letztere wariante habe ich mir jetzt gebaut!
Quasi so etwas hier!
https://www.suvlights.com/index.php?cPath=24_73
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, natürlich auch Plug & Play! mit passenden Steckern und Kupplungen für 9004er oder 9007er Fassungen!
 
Heute sind meine Silverstar nun auch angekommen.
Danke noch mal an Oliver und die schnelle Lieferung aus seinem Shop!
Nun meine Frage, wie tausche ich die
:?:

Will heißen, wie komm ich an die dusseligen Birnen ran?
 
Mußt am Scheinwerfer die Schrauben lösen,
den Scheinwerfer raus nehmen und dann sind die Teile noch hinter einem Drehkranz,
den dann in die richtige Stellung bringen.
Dann sind sie nur gesteckt.
Austauschen wieder alles zusammenbauen und fertig. :mrgreen:
 
Im Handbuch steht ja noch was vom Kühlergrill ausbauen usw?
Wenn ich die beiden Schrauben vorne an dem Scheinwerfer löse, hängt der "hinten" aber immer noch irgend wo dran?

HIILLLFEEE :oops:
 
Oben