Suche Schriftzüge, jemand eine Idee?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Sep. 2014
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
15569 Woltersdorf
Hallo,

bei meinem Dodge fehlen leider die Schriftzüge, was mich etwas stört, ich finde das an den Türen "RAM 1500" und 4x4 an der Heckklappe schon irgendwie gut...

jemand eine Idee wo ich diese herbekomme? Rockauto evtl.? hab bisher nix gefunden...

Und wenn ich diese dann habe, benötige ich noch die genaue Position, kenne leider niemand, der mein Modell in der Umgebung fährt...

Gruß
 
Sogar Unterschiedliche Baujahr Designs, ich nehm das Havock Poster
8)


https://www.ebay.com/sch/i.html?_fr...dodge+ram+signs&_nkw=dodge+ram+signs&_sacat=0

Oder ein slt laramie cummins 2500er 4x4 gefällig:

https://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=dodge+ram+logo&_from=R40|R40&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR2.TRC0.A0.H0.Xdodge+ram+emblem&_nkw=dodge+ram+emblem&_sacat=0
 
Generell ists es bei sowas möglich heisse ware zu kaufen. Beim dodge händler solltest die auch bekommen. Bei bestellung über ebay dot com solltest halt auf verzollten versand achten.
 
Hallo , ich fahr einen 2005 ,aber nur ein 2wd bei mir könntest die Maße von den Türen abnehmen .Woltersdorf ist ja nicht so weit entfernt von Schildow . LG
 
Meinst du das
:!:
:?:

ich hab alles abgemacht
 

Anhänge

  • 20141228_141344.jpg
    20141228_141344.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 102
Bin auch am überlegen zur Verschönerung der Heckpartie?
Des dranpappen ist kein Problem aber dann wieder wechmachen fals nicht gefällt.
Da habens Motorradfahrer einfacher...lol :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • motorradspruch_480.jpg
    motorradspruch_480.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 79
Das dran machen stellst Du Dir vllt. einfacher vor als es ist!

Muss ja so dran, dass nichts daran hängen bleibt oder sich irgendein Schmand dahinter sammelt.

Heißt: Alte Klebepads ab popeln und neue zurechtschnippeln.

Und grade sowie mit dem richtigen Abstand wäre auch schön! :mrgreen:
 
Oben